Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eingefügtBetr Metzeler Karoo 4 Street:
Auf der CH Seite kein Avon...Bei ReifenLeader.de noch zu haben, vermutlich noch Restbestände (gibt's auch mit ch):
Der sieht irgendwie komisch aus.Der neue Karoo Street.
Da gebe ich dir absolut recht. Wir haben auch knapp 10.000 km geplant und da muss er halten. Auf diesen Trouble habe ich keine LustIch finde es immer schwierig bei Neuerscheinungen eine Entscheidung zu treffen.
Mir geht es um die in etwa zu erwartende Laufleistung. Mich reizt der Karoo Street ebenfalls für meine Tour durchs Baltikum inklusive Finnland Schweden und Norwegen. Aber es wäre extrem ärgerlich wenn der Reifen zu schnell abbaut.
Absolut richtig und zum Glück habe ich da nach über 30 Jahren Moped genügend Vernunft entwickelt, zu wissen wo meine Grenzen sind. Außerdem ist die diesjährige Tour mit Frau geplant und da darf es nicht direkt zu wild werdenDa spielt die Gashand die größte Rolle, solange es kein 50/50 Reifen ist.
Ob man sich mit 280 kg Moped + Gepäck überhaupt Strecken antut, die nur der 50/50 Reifen bewältigt, ist da eher die Frage.
Mir sind meine GSA auch mit vermeintlichen Geländereifen schon völlig versackt, wo die halb so schwere Einzylinderenduro noch mit Strassenreifen Vortrieb erzielt.
Im Zweifelsfall tendiere ich dazu den bewaehrten Reifen zu nehmen. Je anspruchsvoller die Tour, desto hoeher ist der Stellenwert des Bewaehrten.Jetzt bin ich gespannt ob für Finnland der bewährte STR oder doch der neue Karoo Street die bessere Wahl darstellt![]()
Absolut richtigIm Zweifelsfall tendiere ich dazu den bewaehrten Reifen zu nehmen. Je anspruchsvoller die Tour, desto hoeher ist der Stellenwert des Bewaehrten.
Kopfsache!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen