Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,Ich habe die Werstatt kontaktiert und sie haben den Posten in der Rechnung für die Bremsen herausgenommen. Aus Kulanz. Bestehen aber darauf, dass das kein technischer Mangel sei. Da sind wir offensichtlich anderer Auffassung.
Zum Reparaturversuch: Es wurden die Beläge ausgebaut, ihre Kanten abgeschliffen und mit Keramikpaste wieder eingebaut.
Fazit: Leider kein Erfolg. Die Bremsen quietschen/ hupen immer noch.
Mein Händler hat mir gesagt das liegt daran das die Schmiederäder deutlich stabiler sind wie die speiche, die Speichenräder Federn beim bremsen nach die Schmiederäder nicht,Ich habe meine letztes Jahr bestellt und mit Schmiederäder, mein Händler hat mich darauf hingewiesen daß es Geräusch machen kann, na und fuk dann soll es, und es macht aber ist Jetzt für mich nicht schlimm, aber klar da gab es garantiert welche die sofort mit Anwalt und Wandlung gedroht haben, dann hat BMW die Dinger aus dem Programm genommen, beim abbremsen an der Ampel bremse ich mehr mit Hinterradbremse und fertig,
Meines Wissens ist die BMW-Lösung, diese wirklich sehr schönen Räder einfach nicht mehr verfügbar zu stellen.Hallo zusammen,
gibt es inzwischen eine technische Lösung von BMW, die das bekannte Knarzen und Quietschen der Enduro-Schmiedefelgen beim langsamen Abbremsen beseitigt?
Oder sind Speichen- bzw. Gussfelgen derzeit die einzige Möglichkeit, das Geräusch dauerhaft loszuwerden?
Hat jemand hierzu eine konkrete aktuelle Information von BMW oder seinem Händler?
Achtung: Das Knarzen gibt es auch bei den Speichenfelgen. Habe ich sporadisch und tritt bei Testfahrten vom Service nicht auf.Hallo zusammen,
gibt es inzwischen eine technische Lösung von BMW, die das bekannte Knarzen und Quietschen der Enduro-Schmiedefelgen beim langsamen Abbremsen beseitigt?
Oder sind Speichen- bzw. Gussfelgen derzeit die einzige Möglichkeit, das Geräusch dauerhaft loszuwerden?
Hat jemand hierzu eine konkrete aktuelle Information von BMW oder seinem Händler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen