TÏBÏ.
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- BMW R1200 GS RALLYE 2017
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung wie man einen Endschalldämpfer etwas niederiger hängen kann, an einer 2017er GS. Ich konnte in den Foren nicht wirklich etwas finden, ausser im folgenden Link.
www.gs-forum.eu
Ich möchte meine grossen Weichsatteltaschen noch niedriger hängen können, und zwar ohne Träger Rahmen, die mag ich nicht. Mir geht es hier nur um das wie (umzusetzen), bitte keine warum Diskussionen, ich danke Euch im voraus.
Sonnige Grüße
Tibi

hat jemand Erfahrung wie man einen Endschalldämpfer etwas niederiger hängen kann, an einer 2017er GS. Ich konnte in den Foren nicht wirklich etwas finden, ausser im folgenden Link.
Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?
Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es kenne, dass man mit dem Mopped immer irgendwo eine Lücke findet, stehe ich nun mit der GS zusammen mit den Autos im Stau... Klar, kann man abnehmen...
Ich möchte meine grossen Weichsatteltaschen noch niedriger hängen können, und zwar ohne Träger Rahmen, die mag ich nicht. Mir geht es hier nur um das wie (umzusetzen), bitte keine warum Diskussionen, ich danke Euch im voraus.
Sonnige Grüße
Tibi