Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Steyr in der Garage ist auch eine Rarität...
@ Namensvetter: nicht bei alle roten Traktoren steht Porsche Diesel drauf...
Gruß, Norbert
Massenprodukt ist bei mir ab 500 Stück gebaute Maschinen. Das zur Erklärung. 750ger GreenFrame.... hab gerade geschaut, ca. 400 gebaute Maschinen.Massenprodukt war es nicht wirklich. Die 600 er schon gar nicht. Wurde eher selten verkauft, weil die Käufer lieber zur 750 er oder gleich 900 er gegriffen haben. Ob die deswegen "wertvoller" ist, glaube ich nicht wirklich. Bei Mobile finden sich aber aktuell nur drei 600 er.
Weder der Rahmen gerissen, noch das Motorgehäuse, noch die Schwinge? Dann jaHi - habe mir vor kurzem dieses "Moped" zugelegt - ist das jetzt als Rarität zu bezeichnen?
Da kann man wählen, Hubraum oder 6 GängeIch würde eher sagen eine 400SS ist eine Rarität.
Das Teil ist nicht rar, aber schön. Erfreue Dich daran. Eine Rarität steht oft im Museum - dieses Motorrad kannst Du bedenkenlos fahren.... Es ist weder der Tank inkontinent (das mit dem Beschichten ist ein guter Tip), ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen