Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird denn nun benutzt, das neue DMD2 oder das DMD2 Next? Stelle mir auch die Frage, welches der beiden SW in der Zukunft bleibt?Nun ist es soweit. DMD2 bekommt ein Update und das ist dann Next. Man kann das Update hinauszögern wenn man mit der alten App weiter arbeiten möchte. Ich sehe aber keinen Grund das Update nicht auszuführen. Sicher wird ein wenig Eingewöhnung notwendig sein. Ich nutze die neue Version nun schon zwei Monate und bin absolut zufrieden.
Was ist DMD2 prod?DMD next ist das neue DMD2 prod.
Hallo, danke zunächst für die Antwort, verstehe ich aber ehrlicher Weise nicht…..ich habe jetzt beide auf meine Nore…..konnte bei „neuen“ DMD2 auch mehr als 3 Karten runterladen(auf der HP stehen auch mehr als 300+ Offline Karten)…….Das alte DMD gibt es nicht mehr. DMD 2 prod ist das neue DMD2. Es gibt noch DMD2 dev für Beta Testing. Das kann man aber unterdrücken. Wenn man das alte DMD2 noch installiert hat und man möchte Karten installieren wird nichts mehr funktionieren. Das neue DMD2 prod ist nach wie vor frei aber auf drei Kartendownloads begrenzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen