- Motorrad
- BMW R 1250 GS
Deutz D40 Bj. 1959
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau mir die Geräte vor Ort an und entscheide dort welches ich nehmen werde. Das neue ist ja noch teurer wie das T880X.Bin gespannt auf Deinen Bericht! Wartet Ihr nicht mit den Geräten, bis das neue Tablet herauskommt?
Anhang anzeigen 29408
Das ist der Track in Basecamp mit "Häkchen WP exportieren" mit den Einstellungen
Anhang anzeigen 29409
ohne die Wegpunkte
Anhang anzeigen 29410
hier mit Wegpunkten
DMD2 setzt dann beim Import wohl 5 WP aber nicht die 19 WP von Kurviger
Anhang anzeigen 29411
Anhang anzeigen 29412
Genau das habe ich oben geschrieben #14 und #17 nach Basecamp und das funktioniert nicht.Es funktioniert nur, wenn Du die GPX Datei von Kurviger direkt in DMD2 importierst.
forum.kurviger.com
Servus HarryS:Hast Du diese Halterung oder eine Andere. Ich meine da gibt es noch eine andere Halterung.
Servus Schwede,Servus HarryS:
Ich habe diese Halterung mit dazu bekommen. Wirkt sehr wertig!
Allerdings passt diese nicht bei mir und ich habe sie somit übrig.
Der Navihaltebügel an meiner Lufti hat 17mm,
der Halter ist für eine 12mm Strebe gefertigt.
Ich hätte also einen gebrauchten Halter abzugeben, falls fu ein paae € sparen willst!
Es gibt diese Halterung in kurz und lang.
Auch andere Anbieter haben aber alle möglichen Befestigungen im Angebot.
Die Lochabstände dazu sind genormt!
ich bin hier jetzt raus aus der Diskussion. So wie ich es mache funktioniert es wie gewünscht: Track mit POI, aber leider auch mit den Shaping Points (das ist wahrscheinlich das, was Du als "WP von Kurviger" bezeichnest).Genau das habe ich oben geschrieben #14 und #17 nach Basecamp und das funktioniert nicht.
Das ist im Kurviger Forum auch beschrieben:
![]()
New Export | Neuer Export
Das ist auch etwas ganz anderes denn die brauchst du zwingend, denn sonst ist deine Route auf dem Fremdgerät nicht mal im Ansatz so wie bei Kurviger. Bei einem Routenexport dürfte die Auswahlmöglichkeit “Wegpunkte exportieren” überhaupt nicht angezeigt werden, da diese immer Bestandteil der GPX...forum.kurviger.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen