DMD T880X

Der Michi

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R 1250 GS ADV
BMW R 12 S
Servus beinander,

heute kam das T880X mit der Offroad-Halterung ins Haus geflattert :) und hat gleich mal mächtig Eindruck hinterlassen, zumindest was Größe und Materialanmutung anbelangt. Ich habe auch gleich den entsprechenden Halter dazu bestellt, weil das Teil sonst nicht mehr wirklich hinter die Scheibe gepasst hätte.

Inbetriebnahme des Android-Systems problemlos - Firmware Update und mehrere DMD Updates später lief das Tablet flüssig. Die Kurviger und die MRA-App drauf und getestet (im Trockenlauf im Büro) - sieht seht vielversprechend aus. Auch die ersten Schritte mit der DMD Navigation machen Lust auf mehr.

Und über den Einbau an der 1250er ADV werde ich selbstverständlich weiter berichten.

Groß (IMG_8232).jpeg
Groß (IMG_8233).jpeg

Jetzt kommen wir aber zu meinem Problem: der elektrische Anschluss. Cartool-Stecker ist klar und wor der hinkommt auch, das originale BMW Navi wird ja abgebaut. Jetzt aber die Frage nach der Verdrahtung: das grüne Kabel des DMD ist erstmal unnütz, Rot und Schwarz müssen angeschlossen werden - aber mit welchem der 3 Kabel des Cartool-Steckers? Suche im Forum hat mich mehr verwirrt, als weiter gebracht. Aber vielleicht weiß dass ja jemand hier im Forum - schon mal vielen Dank im Voraus!

Groß (IMG_8234).jpeg
Groß (IMG_8235).jpeg

Zurück
Oben Unten