Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab und zu gibt es jemanden, dann sagt wenn ich auf eine andere Seite gehe ist diese gerade im Angebot mit 10% Rabatt. Aber dennoch Dankeschöngeh doch einfach bei DJI in den Shop und Du hast die Preise...
Na ja - dazu musst Du die Mini 4 in die C1 Kategorie heben und das hat auch wieder Konsequenzen (kleiner Drohnenschein). Außerdem ist es weiterhin nicht legal - zwar technisch dann freigeschaltet, aber halt nicht legal. Das muss dann jeder selber entscheiden.Ich bleibe bei meiner DJI Mini 4 Pro, aus zwei Gründen. Erstens, weil die Bildqualität der M4P so gut ist, dass es keiner Steigerung bedarf. Der wichtigere Grund ist jedoch, dass ich mit dieser Übergangslösung, gab es nur bis 31.12.2024, 500 Meter über der Startpunkt fliegen kann/darf, zum Beispiel 120 Meter entfernt entlang einer Steilwand. Mit der M5P in der C0-Kategorie wäre das nicht möglich.
die Drohne ist seit ein paar Tagen im Verkauf - das dürfte mit Rabatten noch dauernAb und zu gibt es jemanden, dann sagt wenn ich auf eine andere Seite gehe ist diese gerade im Angebot mit 10% Rabatt. Aber dennoch Dankeschön
Da irrst du, ich fliege nicht in C1. Wie geschrieben, gabe es zum Inkrafttreten der neuen Regel von DJI eine Ausnahme, eine sogenannte Bestandsdrohne, die von der C0 Regel ausgenommen ist, nur 120 m über Startpunkt fliegen zu können. Ist zu speziell für dieses Forum, bei Interesse gerne per PN. Ist uU beim Gebrauchtkauf nicht uninteressant.Na ja - dazu musst Du die Mini 4 in die C1 Kategorie heben und das hat auch wieder Konsequenzen (kleiner Drohnenschein). Außerdem ist es weiterhin nicht legal - zwar technisch dann freigeschaltet, aber halt nicht legal. Das muss dann jeder selber entscheiden.
wenn Du kein Update machst, mag das sein - ansonsten... Alle Drohnen, die ab dem 1.1.2024 auf den Markt gekommen sind, müssen per Gesetz eine Drohnenklasse besitzen. Die Mini 4 Pro ist im September 2023 erschienen. Da bleibt wenig Zeit für "Bestandsdrohne".Da irrst du, ich fliege nicht in C1. Wie geschrieben, gabe es zum Inkrafttreten der neuen Regel von DJI eine Ausnahme, eine sogenannte Bestandsdrohne
Hier kurzer Clip Verfolgungsmodus mit Mini 4 Pro:Bin mit meiner Mini 4 Pro sehr zufrieden u. werde die 5er nicht kaufen. Wird aus verschiedenen Gründen ohnehin immer weniger mit der Filmerei.
drive.google.com
Nicht mein Ding, ein Video künstlich schneller laufen zu lassen und genau deshalb kann die M5 p (C0) das auch nicht besser. Das Tracking ist eher etwas für Radfahrer und Wanderer. Und den ganzen Zeitlupen-Kram, den die M5 zwar besser beherrscht als die M4, brauche ich persönlich überhaupt nicht. Das ist aber nur MEINE Meinung, anderen gefällt es und das ist auch völlig in Ordnung.Hier kurzer Clip Verfolgungsmodus mit Mini 4 Pro:
Luftbegleiter.mp4
drive.google.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen