dji Avata 360

GSler1973

Kurvenkünstler
Kurvenkünstler
Motorrad
GS Rallye
Frisch geleakt. Wird wahrscheinlich der insta Antigravity den Rang ablaufen. Insta mag bessere Kameras herstellen, auf dem Drohnenmarkt bleibt dji jedoch unangefochten. Meine Vermutung: die Avata 360 wird sogar noch vor der Antigravity erscheinen. Preis? Keine Ahnung. Die zwei Modelle werden vermutlich ähnlich rangieren. Tippe auf um die 1000 Euro, je nach Combo. Was haltet ihr davon? https://www.photografix-magazin.de/...360-mit-fliegender-rundum-kamera-zuvorkommen/

Update. Soll woll nach mehrmaligen Verzögerungen im März rauskommen, zuerst einmal in China, dann weltweit. Gerüchten zufolge liegt selbst der Bundle Preis sehr konkurrenzfähig zur insta Antigravity. Es bleibt spannend.

Heute erschienen, bereits bestellt. Soll Ende April geliefert werden. Sobald das gute Ding da ist, werde ich berichten. Stand heute ist allerdings das Netz schon voll von Videos von Influenzern, die die Drohne bereits ausgiebig getestet haben. :-(

Hat jemand von euch bereits eine bestellte Drohne erhalten? Meine scheint irgendwo im Lager festzustecken. Auf Anfrage bei DJI bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

😳 Ok. Bist du bisher zufrieden damit?

Bisher ja. Bin sie allerdings erst 2 mal auf dem Modellflugplatz geflogen. Läuft soweit alles geschmeidig.

Meine Avata 360 kam an, hier ein Testvideo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mit den Farben musste ich gehörig experimentieren, out of the box alles auf Auto gestellt ist meiner Meinung nach der 360 Grad Lens Modus nicht brauchbar, ich habe hier in D-Log gefilmt und nachbearbeitet. Muss aber noch viel dazulernen, damit sogenannte cinematic videos daraus werden.

Mittlerweile klappt vor allem das reframen in der kostenlosen dji Studio Software ganz gut, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Den auto Modus nutze ich nicht, filme ausschließlich in D Log und regle im Flug nach. Bisher keine crashs erlebt, fliege allerdings äußerst langsam. Die Drohne hält sich wacker im Wind, an den Klippen von Bonifacio trieb sie jedoch der Aufwind schnell nach oben, so dass ich in Kreisen manuell wieder runterschrauben musste.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten