diesmal linke Seite: defekte Schalter, Auslieferungs-Stopp !!!

...ja ,daß mit der Blinkerarmatur ist mir auch schon an meiner 1250er aufgefallen !
In meinen Augen Mist !
1. rel.schwer erreichbar .ohne "Umgreifen" auch bei meinen grossen Händen schwer möglich !
2. beim Blinker "links" setzen, löscht man dieses Signal sehr schnell direkt wieder ungewollt beim Daumen zurückziehen
Die Blinkerarmatur der 1150er waren die Besten ; intuitiv und sehr ergonomisch zu bedienen !
Da sollte es für BMW wieder hingehen, aber durch das Wunderwheel wird /ist der Abstand zum Blinkerschalter ungünstig grösser geworden

Tom
An der 1250er hab ich kein Problem mit dem Blinkerschalter, im gegensatz zu den für mich unsäglichen Schaltern an der K25. Damit bin ich nie zurechtgekommen.

Und da fährst du echt weiter?
Für mich ein Ding der Unmöglichkeit - gerade, wenn es der beste Freund gewesen war.
Ja, er war mein allerbester Freund. Wir kannten uns seit mehr als 40 Jahren. Wir haben unglaublich viel zusammen erlebt und es gab ganz vieles, was uns verbunden hat. Neben vielen anderen Dingen auch die Leidenschaft des Motorradfahrens. Und er hätte zu 100 % gewollt, dass ich weiterfahre. Er ist immer mit dabei. In meinem Gedanken und in meinem Herzen.

Betrifft das nur die ADV ?
Einen generellen Auslieferungsstopp scheint es nicht zu geben, insofern lässt sich die Frage vermutlich nicht beantworten.
Ein paar Leute haben aktuell Ihre 1300er GSen in Empfang genommen. Wenn Du auf Deine wartest, wird der Händler etwas zu Deiner sagen können.

Bei mir sind es noch 5 Wochen bis zum avisierten Liefertermin. Da will ich ihm nicht schon jetzt auf den Kecks gehen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So, Freunde, es geht doch niGS über die Vorfreude, soll heißen: morgen (Freitag, 6. März) bekomme ich meine neue GSA :) Und das bei der aktuellen und mittelfristigen Wetterlage:) Vielleicht sollte ich den Termin für die Einfahr-Inspektion schon mal buchen:unsure:

Meine steht seit Anfang Februar auf Status 150 (in Produktion). Garantiert eine R1300GS von denen mit dem fehlerhaften Schalter, keine Information zum LT. Bin leicht angefressen, aber die Tiger 660 macht auch Spaß, ist ein richtiges Landstrassenfeuerzeug.

Hmmmm, alles etwas undurchsichtig.
Meine R 1300 GSA wurde letzte Woche zugelassen, da war die Vorfreude im Skiurlaub groß.
Montag wird sie abgeholt :cool:

Meine steht seit Anfang Februar auf Status 150 (in Produktion). Garantiert eine R1300GS von denen mit dem fehlerhaften Schalter, keine Information zum LT. Bin leicht angefressen, aber die Tiger 660 macht auch Spaß, ist ein richtiges Landstrassenfeuerzeug.
Die 900er Tiger ebenso 🤣🤣

• Like
Reaktionen: KMM
Zurück
Oben Unten