Chris1972
Wegfinder
- Motorrad
- 1300 GSA, 1250 RT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie im Leben würde ich so viel Geld für einen Roller ausgeben (erst recht nicht elektrisch)Laut der Webseite von BMW, für den Roller CE 04, geht der Preis ab 12.950,00 € los.
Für mich aktuell die schönere Vespa und mit dem Schnabel vorne sollte sie ja auch den klassischen GS fahren ansprechenFür mich ist ein Roller Nix, aber mein Spezl, welchen man als Vespa Spezialist bezeichnen kann ( er hat auch noch welche), hat neben seine GTS 300 nun eine Lambretta gestellt.
Finde ich auch ganz nice……Anhang anzeigen 48223
Oh ein Rollerthread - hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Hab mir quasi für inne Stadt den NIU NQiX500 geholt.
Ein E Roller in der sog. 125er Klasse.
Kann bis zu 100km/h - kurzzeitig sogar per Turbotaste 120km/h - mit ca. 100km Reichweite. (wollen wir mal sehen, wieviel tatsächlich so geht).
Macht mir ne Menge Spaß und mit ca. 240Nm Drehmoment bin ich immer ganz fix weit vorne
...
Hab jetzt knapp 550km auf der Uhr. Da ich den Roller in der Stadt und der näheren Umgebung fahre (max. 40km) kann ich zur effektiven Reichweite wenig sagen.Wie siehts mit der effektiven Reichweite aus?
Hab jetzt knapp 550km auf der Uhr. Da ich den Roller in der Stadt und der näheren Umgebung fahre (max. 40km) kann ich zur effektiven Reichweite wenig sagen.
Aber eins weiß ich genau: Der macht richtg SpaßReichlich Drehmoment, Gas und los
![]()
Ich hab mal länger beobachtet. Wenn ich im blauen Modus, auch Dynamic genannt, unterwegs bin (Höchstgeschwindigkeit max. 65 km/h) und moderatem Ansprechverhalten ca. 10% für 10km.Wieviel % Akku sind denn weg nach 40km?
Sodele,Wieviel % Akku sind denn weg nach 40km?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen