D 902 Col de la Madeleine - Lanslevillard gesperrt?

sigma

Boxer-Schrauber
Boxer-Schrauber
Motorrad
R1200GS K25
F650GS Behörde
Hallo,

hat jemand Infos ob der o.g. Abschnitt der D 902 befahrbar oder gesperrt ist?

Kurviger zeigt eine Vollsperrung ohne Umfahrungsmöglichkeit an, Maps zeigt keine Beschränkung an.

Ich frage nach verlässlichen Infos zu einer eventl. Straßensperre, nicht ob jemand in dem Kurviger link die Sperre sieht.

Wer die bezahl Funktion von Kurviger nicht hat sieht diese Sperre nicht.
Glaube das ist zweifelsohne ein nicht unwichtiges Detail....da sicher einige melden werden "nicht gesperrt"

Um Deine Frage verlässlich zu beantworten, müsste jemand vor Ort sein.

Das mit Google würde ich so nicht unterschreiben. Ich war letzte Woche noch hier https://maps.app.goo.gl/XeVtDoktKkPRPmzHA und genau da ist Richtung Italien (und natürlich auch aus der anderen Richtung) eine Baustelle, die Google nicht vermerkt hat. Die ist zeitlich tagsüber eingeteilt, dass man evtl. bis zu 2 Stunden Wartezeit hat.

Und an allen anderen Stellen, lag Google aber richtig.... .

Für den Madeleine und auch einige andere Pässe hat das Departement eine Sperre angekündigt:

1790346023514.png

Das Verkehrsportal für die Savoyen ist übrigens auch eine verlässliche Infoquelle.

1790346251496.png

Kurviger und andere Naviapps melden seit Wochen Sperrungen wo keine sind

Wenn Google sagt ist frei, dann ist das auch so, noch nie anders erlebt.

Nö, das erlebe ich durchaus anders.

Um Deine Frage verlässlich zu beantworten, müsste jemand vor Ort sein.

Das wäre perfekt.

Kurviger und andere Naviapps melden seit Wochen Sperrungen wo keine sind

Ja, das erlebe ich auch so.
Aber leider auch umgekehrt, lt. Maps und Kurviger freie Fahrt, vor Ort dann eine Vollsperrung, und das nicht nur für einen Tag sondern gerne auch mal eine Straßenvollsanierung.

Wenn Google sagt ist frei, dann ist das auch so, noch nie anders erlebt.
Das stimmt definitiv nicht! Wieder gerade heute in Italien in eine Sperrung geleitet worden. Unterführung in Pisa war gesperrt. ZTL Zonen bekommt Google auch nur sehr selten hin. In Isny im Allgäu sollte ich auch in eine Einbahnstraße fahren. Also immer schön aufpassen und nicht blind vertrauen.

Zurück
Oben Unten