Codieren von Steuergeräten

Stimmt, diverse Einstellungen/Codierungen gehen jetzt auch mit MotoScan schnell und unkompliziert.
Kürzlich nachdem neuen Update mal getestet. Für einfache Anpassungen brauchts jetzt kein Notebook mit BU mehr.
Griffheizung per Taste oder Menu wird im Expertenmodus unterstützt...

Aus gegebenem Anlass. Kann man nun mit Motoscan das Sportdisplay programmieren?

Aus gegebenem Anlass. Kann man nun mit Motoscan das Sportdisplay programmieren?
Auf Deine Anregung hin war ich gerade eben im Keller.

Ja,

man kann mit Motoscan jetzt das Sportdisplay kodieren. Motoscan muss die neueste Version 1.108 sein. Falls man die nicht hat kann man die auch von Hand aktualisieren, die bisherige Version (bei mir Ultimate, vor Jahren hat die 50 Euro gekostet). konnte das noch nicht.

Auf Deine Anregung hin war ich gerade eben im Keller.

Ja,

man kann mit Motoscan jetzt das Sportdisplay kodieren. Motoscan muss die neueste Version 1.108 sein. Falls man die nicht hat kann man die auch von Hand aktualisieren, die bisherige Version (bei mir Ultimate, vor Jahren hat die 50 Euro gekostet). konnte das noch nicht.
Ja super. Danke für Deine Mühen, das hilft. (MUss mich doch mal wieder tiefer mit Motoscan beschäftigen und nicht nur Fehlerspeicher löschen und Inspektionsmeldungen zurücksetzen;))

Ich hab die Version 1.106 in der Ultimate Version, wie aktualisiere ich denn auf die 1.108 ? Hab im Menue keine Option für Updates gefunden....
Ich hab ein Android Handy. Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder über "Apps" oder über den Google Play Store MotoScan aufrufen. In beiden Fällen erscheint ein Button "aktualisieren" oder installieren. Das geht ganz schnell, Motoscan startet dann neu und hat Version 1.108.

Also nicht deinstallieren, sondern über die bestehende Installation drüber, um die bisherige Version professionell oder ultimate zu erhalten und nicht noch mal zahlen zu müssen.

Das geht natürlich am einfachsten ;)

Zurück
Oben Unten