KEEM4N
Probefahrer
- Motorrad
- GS Trophy 1250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird einfach rein gesteckt und fällt nicht raus?
Wird einfach rein gesteckt und fällt nicht raus?
Darf ich mal fragen wie du an den Montageort vorgedrungen bist? Ich hatte nur mal kurz die Scheibe ab, habe von da noch keine Möglichkeit gefunden bis zur Steckdose vorzudringen. Allerdings hatte ich die Radarabdeckung noch nicht demontiert, muss erst mal schauen wie ich die Stangenblinker aus dem Enduropaket demontiere. Da ging mir Zeit und Lust aus.Die Doppel Anschluss Dose von Wunderlich ist Top, da man eine USB-A und USB-C Ladebuchse am Cockpit erhält.
Die USB-C Buchse unterstützt sogar den PD3.0 Standart, also Laden bis 36 Watt, das ist schon sehr flott.
Ebenso wird ein Verlegekit mitgeliefert, so dass man die alte DIN-Steckdose an anderer Stelle unterm dem Heck weiter nutzen kann.
Ich habe hier noch keine bessere Alternative gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen