Cockpit Erweiterung USB Anschlüsse

KEEM4N

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
GS Trophy 1250
Hallo

der USB Anschluss im kleinen Fach ist belegt und ich benötige Zusatz USB Anschlüsse im Cockpit.
Welche Lösungen habt Ihr? Bisher habe ich nur die Doppel Anschluss Dose von Wunderlich gefunden.

USB Dose

Man kann den 12V-Anschluss im Cockpit gegen einen USB-Einbau austauschen. Letzteren bekommst Du bei BMW.

Die Doppel Anschluss Dose von Wunderlich ist Top, da man eine USB-A und USB-C Ladebuchse am Cockpit erhält.
Die USB-C Buchse unterstützt sogar den PD3.0 Standart, also Laden bis 36 Watt, das ist schon sehr flott.
Ebenso wird ein Verlegekit mitgeliefert, so dass man die alte DIN-Steckdose an anderer Stelle unterm dem Heck weiter nutzen kann.
Ich habe hier noch keine bessere Alternative gefunden.

Die Doppel Anschluss Dose von Wunderlich ist Top, da man eine USB-A und USB-C Ladebuchse am Cockpit erhält.
Die USB-C Buchse unterstützt sogar den PD3.0 Standart, also Laden bis 36 Watt, das ist schon sehr flott.
Ebenso wird ein Verlegekit mitgeliefert, so dass man die alte DIN-Steckdose an anderer Stelle unterm dem Heck weiter nutzen kann.
Ich habe hier noch keine bessere Alternative gefunden.
Darf ich mal fragen wie du an den Montageort vorgedrungen bist? Ich hatte nur mal kurz die Scheibe ab, habe von da noch keine Möglichkeit gefunden bis zur Steckdose vorzudringen. Allerdings hatte ich die Radarabdeckung noch nicht demontiert, muss erst mal schauen wie ich die Stangenblinker aus dem Enduropaket demontiere. Da ging mir Zeit und Lust aus. 🤪

Zurück
Oben Unten