Das mit E-Nummern etc ist schnell drauf gedruckt, ob es dann tatsächlich stimmt ist eine andere Frage. Der dumme ist am Ende der der hier fährt und den möglichen Ärger damit hat. Der Chinese ist erst mal weit weg und hat sein Geld verdient. An den Karren kann man ihm auch nicht fahren weil : Wer soll es denn wie machen?
Na klar kann man ihn schlecht machen und keiner kauft mehr da. Auch egal dann nennt er sich halt einfach WuzzLing statt Ling-Wuzz und weiter geht's. Wenn ich sehe, wie viele Anbieter sich da bei Ali tummeln und im Endeffekt das gleiche oder eine Kopie verkaufen- da hat doch keiner mehr den Überblick.
Ich selbst fahre seit Jahren solch einen China SW mit einer E-Nummer und bin damit zufrieden. Beim TÜV gab's auch nie Probleme allerdings interessiert ihn das oft nicht bzw nach der E-Nummer hört es auf. Persönlich hoffe ich halt immer, das die E-Nummer wirklich für diesen, meinen SW ordnungsgemäß stimmt.
Und wenn es für den Treadstarter passt und das Teil eine E-Nummer hat, warum nicht. Er ist schließlich in der gleichen Situation wie ich und, es ist immer schön auch mal alternative Beleuchtungsideen zu sehen
Mir würde "mein Hufeisen" wie an der alten LC absolut ausreichen - geht aber nicht ohne alternative Elektronikauslegung, da bei meiner Lufti ein TFL nie vorgesehen war, ergo leuchtet bei meiner immer alles - Das "Hufeisen" was dann eigentlich der Standlichtleuchte entspricht und das Abblendlicht.