Carabc DB601

Wofür ein Update wenn das Gerät funktioniert? Das hat mich der Support gefragt und hat Recht damit...

Ich habe hier sicherlich 20 verschiedene Kabel, USB-A auf C und USB-C auf C. Werde die alle mal testen. Auch habe ich sicherlich genau so viele Ladegeräte.

In einem Blog hatte ich gelesen, dass das Gerät erst in einen USB Modus gesetzt werden muss, das geht dann ja nur direkt am Moped? Oder einfach nur falsche Info?

Bin bis jetzt mirt dem Carabc im Vergleich zum Carpuride sehr zufrieden. Es passt harmonischer in der AUgfnahme, steht nicht weit raus, booted beim STart nicht neu
lässt sich gut durchs WW bedienen. Der einzige Unterschied ist, dass der Touchscreen weniger empfindlich ist als beim Carpuride.
Von der Wertigkeit und Haptik finde ich es sogar dem Carpuride überlegen. Lässt sich wegen dem smalen Design auch besser im Case unterbringen.
Ich fahre jetzt mal damit ins Riesengebirge und werde ausgiebig testen....

Für den Screen gibt es Schutzglas, dass solltest du unbedingt benutzen.
Bei meiner Lieferung letzten Oktober war am CARabc bereits eins angebracht…

Kannst du bitte mal ein Photo der aktuellen Software Version etc. einstellen?

Hast Du im Menü den BMW Controller ausgewählt ?

Für den Screen gibt es Schutzglas, dass solltest du unbedingt benutzen.
Bei meiner Lieferung letzten Oktober war am CARabc bereits eins angebracht…

Kannst du bitte mal ein Photo der aktuellen Software Version etc. einstellen?
Warum, ist der Screen so empfindlich? Da war eine Folie drauf, ich dachte das sei der Transportschutz?!?

Nutze meines jetzt ca. 1 Jahr. 2x Dolos/Südtirol, Temperaturen von 4 bis 40 Grad…das Gerät macht was es soll.
Das was mich stört liegt eher an Carplay als solches oder das ohne Internet Routenplanungen so ne Sache sind. Ach, und der stramme Sitz in der Halterung. Aber ich lasse es eh immer drin.
Updates mache ich erst einmal keine mehr - hab noch ein Updateopfer zuhause rumliegen. 😉

Das was mich stört liegt eher an Carplay als solches oder das ohne Internet Routenplanungen so ne Sache sind. Ach, und der stramme Sitz in der Halterung.

Kannst du zu Carplay Details nennen? Welche Halterung nutzt du?

Beim Abspielen von Musik kam es schon mal zu vereinzelten Abbrüchen. Das hat sich aber verbessert bzw. am besten läuft es, wenn man die gewünschten Lieder/Playlisten auf seinem Telefon hat.

Hab die normale, Standardhalterung (Navigationsvorbereitung 😉) und nicht die elektrische.
Wie gesagt: das Gerät verbleibt eh in der Halterung.

Ich habe die neue elektrische an meiner 1250 nachgerüstet. Das Funktioniert einwandfrei und sieht schön dezent aus.

Anhänge

• IMG_3140.jpeg
    IMG_3140.jpeg
    156,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3139.jpeg
    IMG_3139.jpeg
    159,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3141.jpeg
    IMG_3141.jpeg
    178,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3142.jpeg
    IMG_3142.jpeg
    187,2 KB · Aufrufe: 15
@.DoQ.
Das liegt aber an der Verbindung des Telefons zum Funkmasten, passiert mit immer mit Radio BOB in unterbestrahlten Gebieten und kleiner einem Balken im Display - is somit kein Problem des Carplay Bildschirms….

Zurück
Oben Unten