Carabc DB601

Bin aktuell auf Sardinen unterwegs, Routen mit Kurviger geplant 👍 die Strecken funktionieren zu 99% - wobei die kleinen Probleme von 1% - nicht dem CarABC und CarPlay zuzuschieben sind - sondern Kurviger und den OSM Karten.
Sind nun mit Anreise und allem seit 6 Tagen on Tour und das Ding funktioniert einwandfrei - da gibt es nix zu meckern.
Die schon oben genannte Problematik mit der Zoom Funktion ist leider nicht optimal - aber man gewöhnt sich daran.
Für mich in der aktuellen Situation die praktikabelste Lösung 👍.

In unserer Truppe sind wir mit Garmin XT, XT2, BMW Navigator 🤔 6 unterwegs… und ganz ehrlich - ich habe den wenigsten Ärger mit dieser Tourplanung.
Jeder wie er mag 😉

Bin aktuell auf Sardinen unterwegs,

Wo seid ihr auf Sardinien? Wir gehen morgen in die Toskana, waren jetzt 11 Tage auf Sardinien.

In unserer Truppe sind wir mit Garmin XT, XT2, BMW Navigator 🤔 6 unterwegs… und ganz ehrlich - ich habe den wenigsten Ärger mit dieser Tourplanung.

Ist ja auch nicht verwunderlich, du planst mit Kurviger und fährst mit Kurviger. 😉
Was ist mit den anderen? Mit Kurviger geplant und mit allem anderen gefahren?

Damit würde ich vorsichtig sein, der eine oder andere - hat damit schon sein Gerät zum Elektroschrott gemacht.
(Siehe weiter Infos hier und im .*.eu Forum.
Ganz so schlimm ist es auch nicht. Die meisten wurden gerettet. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten