byebye TomTom-Hello T865X

Sorry, hab‘ mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich habe DMD nicht als Launcher ausgewählt, aber natürlich ist es installiert. Leider sehe ich aber - außer über den Playstore - keine Möglichkeit den Launcher anderswo zu starten.

Ich habe die eSim schon öfters vermisst.
Zumal die Verbindung iPhone zu Tablett nicht automatisch neu verbindet wenn sie durch Pausen unterbrochen wurde. Anscheinend soll die Verbindung mit einem Androidgerät automatisch neu verbinden.
Das T-865X hat einen Sim Slot, zweit Karte rein und gut.

Das T-865X hat einen Sim Slot, zweit Karte rein und gut.
In den heimischen Gefilden mag das eine bequeme Lösung sein.
Doch je nachdem wo man unterwegs ist, ist das mit einer nationalen Sim nicht ganz so einfach.
Alle paar Tage hinter der Grenze immer wieder eine neue Sim zu besorgen und dann die Fummelei mit den Miniaturschrauben der Simabdeckung.
Da ist eine eSim mit einem länderübergreifenden Datentarif eine echte Erleichterung.

Sorry, hab‘ mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich habe DMD nicht als Launcher ausgewählt, aber natürlich ist es installiert. Leider sehe ich aber - außer über den Playstore - keine Möglichkeit den Launcher anderswo zu starten.
Den Launcher braucht es nicht zu starten. Der startet beim Bootvorgang. Wenn DMD2 die Launcherfunktion hat, dann startet die DMD2 App beim Einschalten. Wenn ein anderer Launcher die Kontrolle hat, muss die DMD2 App irgendwo mit der Suchfunktion in den Apps zu finden sein.

...da könntest Du dir die app "Home Switcher" installieren.....Rest ergibt sich von alleine....

oder doch noch ein wenig ausführlicher:

Du kannst ja - sofern Du magst - mehrere launcher installieren.
Wenn Du Home Switcher installierst, dann zeigt Dir die app beim öffnen Deine installierten apps an und Du clicks einfach Deine Wahl an und die app wechselt den launcher....zurück dann genauso, sofern gewünscht...

link

Zurück
Oben Unten