Bremsentlüftungsventil gs 850

Hallo an alle!
Habe gestern neue bremsleitungen eingebaut.
Als ich dann beim entlüften war ist miraufgefalle das die gs nur Ablass/ entlüftet hat auf der linken Seite hat sie das 4eil auf dem Bild denke das ,das so ne art selbst Entlüftung ist.
 
Das scheint eine Befüllschnttstelle zu sein ich würde da einen Bremsentlüfter reinschrauben.
Rausdrehen messen wahrscheinlich M10 X1 ..
 
Also nach einer ausgiebigen Probefahrt bin ich der Meinung das ich die Luft komplett raus bekommen habe aber an allen meiner Motorrädern hatte ich immer an jeder bremszange einen Entlüfternippel!

weil ich das so nicht kenne bin ich da etwas skeptisch habe aber auch im Netz nichts darüber gefunden
 
an jeder Seite muss ein Entlüfterventil sein! Wenn man die Kolben ganz zurückdrückt wird aber auch in den Behälter entlüftet,
wenn es nicht ein Intergral ABS ist. Ich würde das ausbauen. Befüllschnittestelle wie am ABS Modulator..
 
weil ich das so nicht kenne bin ich da etwas skeptisch habe aber auch im Netz nichts darüber gefunden
Die Antwort auf Deine Frage hast Du doch exclusive und individuell von @teileklaus erhalten. Im Netz...
Was willst Du mehr?!

Gerne auch auch nochmal von mir: diese bescheuerte Befüllschnittstelle raus - Schrott! - und M10 x 1 Entlüfternippel rein.
Rest wie immer.
 
Hi
Das ist die alte, serienmässige Befüllschnittstelle. Die Vertragswerkstätten haben da ein Gerät das da ranpasst. Beim Selbermachen rausschrauben, wegschmeissen und einen normalen Nippel reindrehen. Nachdem das DIE Stelle ist an der entlüftet wird, würd ich das tun. Und zwar jetzt.
gerd
 
Zurück
Oben Unten