Kurvenking
Wegfinder
- Motorrad
- KTM 890 ADV, keine BMW
In der aktuelle Ride Nr. 30 auf Seite 94 gibt es ein Porträt des hier so geschätzten Bonsai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau der isses ...Gerade mal gegoogelt, ist das der?
2,3 Millionen Kilometer, wie kann das echt sein?Mit der 1250 eine halbe Million.
![]()
...
Fände ich ganz toll……
...
Da darf ich mal Bonsai selbst zitieren:Wahnsinn, wie hat der noch Zeit für irgendwas. Und wer zahlt den Sprit?
Wenn das der Artikel aus dem Link von Post #2 ist, dann ist er aber nicht gerade aktuell. Er fährt ja schon über ein Jahr eine R 1300 GSA.In der aktuelle Ride Nr. 30 auf Seite 94 gibt es ein Porträt des hier so geschätzten Bonsai.
Nein, das sind zwei unabhängige Artikel. Der im Anfangspost ist aktuell.Wenn das der Artikel aus dem Link von Post #2 ist, dann ist er aber nicht gerade aktuell. Er fährt ja schon über ein Jahr eine R 1300 GSA.
Auch ein Spruch von Bonsai. "Alles kann, niGS muss."
...und wer sich mal 5 Minuten mit ihm unterhalten hat, merkt, dass ihn der ganze Hype um seine Person eher kalt lässt bzw. sogar befremdetWer ihn persönlich kennt, der weiß, dass er sie persönlich runtergeschrubbt hat.
Vielleicht möchte er sich ja hier auch mal anmelden.
Fände ich ganz toll……
LG
Christian
Ohne Erich jetzt was "unterstellen" zu wollen:Im "anderen" Forum gibt es genug Stimmen die scheiben das er mit uns Admins nichts zu tun haben will.
Yep, bin schon still.Grundsätzlich finde ich Diskussionen dieser Art daneben und nicht zielführend.
Grundsätzlich ja.Ich meine, dass Diskussionen über abwesende Dritte überall fehl am Platz sind. Auch hier.
... aber er ist wohl in einer Gruppe, die da EInfluss auf ihn nimmt.
...
Dann mach hier zu und gut isses ....Kann man nmE damit dann auch gut sein lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen