GStrecker
Adventure-Tourer
Sieht gut ausNeues Windschild von Puig hab ich montiert…
Ein Versuch…. Über 180 km/h ist es wie im Orkan … Anhang anzeigen 49737Anhang anzeigen 49738Anhang anzeigen 49739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut ausNeues Windschild von Puig hab ich montiert…
Ein Versuch…. Über 180 km/h ist es wie im Orkan … Anhang anzeigen 49737Anhang anzeigen 49738Anhang anzeigen 49739
Aus exakt diesem Grund mussten eine S1000 RR, Bj. 2012, eine Bj. 2016, eine XR Bj. 2019 nacheinander die Garage endgültig verlassen.Kreischsoundteppich dieses Motors ist halt sehr speziell. (Oder sind nur die Fahrer z
Ja man stelle sich vor, die 12er K war das Motorrad in meiner ganzen Karriere das ich am längsten gefahren bin, ganze 8 Jahre! Und immer viel Freude und Spass dran!und der 1300er Motor war noch der bessere. Der 12er K war eine Frechheit

die sind mit 4 Schrauben befestigt, danach wird das Vorderrad noch leichter beim Beschleunigen abheben.....erlöschen der Zulassung, gute FRage!Darf man die Flügel abschrauben oder erlöscht ohne die Zulassung?
Die Winglets der M-Serie erzeugen bei 220 km/h etwa 100 N Abtrieb. Dieser wächst wie der Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit. Bei 100 km/h sind das also etwa 21 N.Ab welcher Geschwindigkeit erzeugen die Flügel denn eine Wirkung?
Ich hätte gedacht das unter 100 Kmh keine spürbare Wirkung am Fahrwerk erzeugt wird. Klar, wenn ich die Hand raustrecke spüre ich das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen