BMW R12

Bildschönes Motorrad, jedoch kann ich gerade bei dem "klassischen" Look den seitlichen Kennzeichenhalter nicht schön finden. Aber es muss Dir gefallen. Fahre selbst noch eine 9T Scrambler und finde dieses Motorrad einfach klasse!

Viel Spaß damit.

Gruß
Markus

jedoch kann ich gerade bei dem "klassischen" Look den seitlichen Kennzeichenhalter nicht schön finden.
Ich konnte mich mit dem ursprünglichen Heck überhaupt nicht anfreunden, das musste ich ändern ;) aber so ist es halt: die Geschmäcker sind verschieden. Und Ja: die R 9 oder R 12 machen schon richtig Laune. Auch Dir weiterhin viel Spaß.

VG Michi

Ich konnte mich mit dem ursprünglichen Heck überhaupt nicht anfreunden, das musste ich ändern ;) aber so ist es halt: die Geschmäcker sind verschieden. Und Ja: die R 9 oder R 12 machen schon richtig Laune. Auch Dir weiterhin viel Spaß.

VG Michi
Vielen Dank!
Das originale Heck habe ich auch gegen ein kürzeres, aber mittiges Teil getauscht. Wollte ich eigentlich nicht, da ich an besseren Regenschutz gedacht/gehofft hatte. War nicht so, daher der Tausch.

Also streng genommen fahre ich keine R12 aber immer wenn ich die Bilder sehe muss ich doch kurz zwei mal hinsehen und werde den Verdacht nicht los, ich fahre den Vorgänger :D

Jedenfalls alles schöne Moppeds :love:

1776348352440.png
1776348375464.png

Zurück
Oben Unten