BMW Navigator 6 V9

Papa1980

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
BMW R1200 GS LC ADV
Servus Leute
Auf meinem N6 V9 fehlt mir die Karte CN Europe NTU ALL Nort?
Wenn ich über Garmin Express ein Update machen will, wird mir angezeit: alles aktuell bzw. keine freigegeben Karten vorhanden!

Muß ich die Karte erst kaufen?

wenn das ein EU-Modell ist, muss diese Karte inkludiert sein. Ist das Häkchen im Navi Info Screen gesetzt?

Habe es gebraucht bekommen und es war ein Tausch der beim Vorbesitzerüber BMW gemacht wurde

Anhänge

• IMG_20251008_165113[1].jpg
    IMG_20251008_165113[1].jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Lösche das Gerät aus deinem Garmin Express Profil, mache einen reset (Im Lautsprecher Menü oben rechts ca 10 s drücken, dann kommt ein neuer Screen und suche nach Reset oder alle Benutzerdaten löschen). Dann Gerät neu starten, setup machen und dann neu bei Garmin Express anmelden und schauen ob es dann geht.

Nee, kaufen musst Du die Karten nicht
auch erst mal niGS platt machen ;)

vorher würde ich versuchen die Karten neu zu installieren:
in Garmin Express --> Kartendetails --> Kartenoptionen --> Karte neu installieren
damit solltest Du die kompletten Karten auf dem Navi haben.
Darüber kannst Du auch die Karten auf deinen PC bringen
'n Versuch isses allemal wert.
Screenshot Garmin Express.jpg

Versuche schon das längerm, die über Kurviger geplante Route auf meinen Navigator 6 V9 zu bekommen. Klappt irgendwie nicht.:unsure:
Wer kann mir da Helfen.
Bitte sinnvolle Tip's und kein dummes daher gewaafe.
Vielen Dank

Versuche schon das längerm, die über Kurviger geplante Route auf meinen Navigator 6 V9 zu bekommen. Klappt irgendwie nicht.:unsure:
Wer kann mir da Helfen.
Bitte sinnvolle Tip's und kein dummes daher gewaafe.
Vielen Dank
Wow, auch eine Art, um Hilfe zu bitten. Sei's drum, mein bisschen Gewaafe im folgenden:

Hilfreich wäre gewesen, hättest du deinen freundlichen Beitrag mit ein paar Fakten garniert.

Hast du einen Windows Computer, auf dem Kurviger läuft?
Wenn ja, sieht du den Navigator als Laufwerk im File Explorer?
Verbindet sich Garmin express problemlos mit dem Computer?

Wenn das alles funktioniert, brauchst du nur noch deine Kurviger Router zu exportieren. Finde die Export Funktion im 3 Pünktchen Menü und du bekommst das:

1768765048396.png

Kurviger exportiert nun die Route und denTrack auf den Navigator. Mit der Import Funktion des Navigators lädst du dann die Route in den aktiven Speicher des Navigators.
Ist sehr viel einfacher als noch vor einigen Jahren.

Zurück
Oben Unten