Eddy68
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- BMW F 850 GS
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe bei der Montage meines neuen RiderNav R7M 7" Wireless CarPlay Navis an meiner BMW F 850 GS.Ich möchte das Navi höher setzen, damit es gut über dem TFT Display sichtbar ist und nicht mit der Scheibe kollidiert.
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
Eddy
ich brauche eure Hilfe bei der Montage meines neuen RiderNav R7M 7" Wireless CarPlay Navis an meiner BMW F 850 GS.Ich möchte das Navi höher setzen, damit es gut über dem TFT Display sichtbar ist und nicht mit der Scheibe kollidiert.
Meine Frage an euch:
Welchen GPS‑Anbauadapter / Halterungsadapter brauche ich, damit ich den RiderNav R7M sauber und stabil oberhalb des TFT‑Displays montieren kann?Meine aktuelle Ausstattung:
- BMW F 850 GS
- Wunderlich hohe Tourenscheibe
- Original BMW Navigator‑Vorbereitung vorhanden
- Navi: RiderNav R7M 7" Wireless CarPlay
- Ziel: Navi höher positionieren, ähnlich wie bei den GS‑Modellen mit oberem GPS‑Bügel
Was ich bisher weiß / vermute:
- Es gibt verschiedene GPS‑Aufsatzadapter, z. B. von Wunderlich, SW‑Motech, Hornig oder Navihalter.de
- Ich bin mir aber unsicher, welcher Adapter mit der hohen Wunderlich‑Scheibe kompatibel ist und genug Platz für ein 7‑Zoll‑Gerät bietet
- Wichtig ist mir eine vibrationsarme und stabile Lösung
Meine Bitte:
Hat jemand von euch eine ähnliche Kombination im Einsatz oder kann mir sagen, welcher Adapter wirklich passt?Fotos oder Links wären super hilfreich.Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
Eddy