Fredl
Wegfinder
- Motorrad
- BMW R 1250 GS 2023 TB, R 1200 GS mit EML S1, Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Servus Gemeinde,
da im alten Forum und sicherlich auch hier im neuen Forum wieder einige User sind die an Ihre BMW einen Beiwagen drangeschraubt haben, könnt Ihr diese hier vorstellen:
Ich fange dann mal damit an:
Nach einigen Ausflügen mit div. MZ ETZ 250 mit Beiwagen zum ET, reifte in mir der Entschluss was Reisetauglicheres anzuschaffen:
So wurde kurzerhand an meine BMW R 100 GS PD ein URAL-Beiwagen von der Fa. LÖW drangebaut:

Es folgte dann der Umbau meiner BMW R 80 GS basic zum Fernreisegespann:
1000 ccm Siebenrock, 32iger BING, 32/11er Kardan uvm. :

Nachdem wir mal ein paar Jahre auf einem Jialing JH 600 B Militärgespann rumgegondel sind, wurde meine BMW R 1200 GS TÜ mit einem EML S1 vom LÖW Lois ausgerüstet:

So, dass war´s von meiner Seite.
Und jetzt alle anderen Gespann-Treiber, haut in die Tasten:
da im alten Forum und sicherlich auch hier im neuen Forum wieder einige User sind die an Ihre BMW einen Beiwagen drangeschraubt haben, könnt Ihr diese hier vorstellen:
Ich fange dann mal damit an:
Nach einigen Ausflügen mit div. MZ ETZ 250 mit Beiwagen zum ET, reifte in mir der Entschluss was Reisetauglicheres anzuschaffen:
So wurde kurzerhand an meine BMW R 100 GS PD ein URAL-Beiwagen von der Fa. LÖW drangebaut:

Es folgte dann der Umbau meiner BMW R 80 GS basic zum Fernreisegespann:
1000 ccm Siebenrock, 32iger BING, 32/11er Kardan uvm. :

Nachdem wir mal ein paar Jahre auf einem Jialing JH 600 B Militärgespann rumgegondel sind, wurde meine BMW R 1200 GS TÜ mit einem EML S1 vom LÖW Lois ausgerüstet:

So, dass war´s von meiner Seite.
Und jetzt alle anderen Gespann-Treiber, haut in die Tasten: