Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT: Bei den F800R Varios musste man eine Stelle weglassen. Wenn Du alle Codierplättchen weglässt, passt jeder BMW Schlüssel. Bei einem Codierplättchen passen alle Schlüssel, die an dieser Stelle gleich kodiert sind.bei mir fehlte bei den gebrauchten Schlössern die ich erhalten habe, jeweils an 1er Stelle ein Plättchen und eine Feder,
Willkommen und schön, dass du hergefunden hast. Wenn du zurückkommst, poste wieder hier und wir sehen zu, dass du versorgt wirst. Viel Spaß in ItalienHallo an alle ,
ich habe mir gebrauchte Variokoffer gegönnt und die Schlösser auf meinen Schlüssel codiert, zumindest soweit die Plättchen das hergaben. Auf der Suche nach Teilen bin ich auf die Tauschbörse hier gestoßen. Tolle Sache und Danke an FlowRider! Beim Markendealer hier in Dresden gab es nur komplette Sätze für viel Geld. Das nehmen wir doch lieber zum Tanken.
Ich würde gern bei Gelegenheit das Tauschpaket bekommen, aber ohne Eile, bin erst mal bis Mitte Mai mit den Koffern in Italien unterwegs. Die Schlösser tun es momentan mit der halben Zahl an Plättchen.
Danke, Gerd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen