spaetzuender
Adventure-Tourer
- Motorrad
- R1250GS Trophy
Nach reichlich Experimentieren habe ich mich für ein anderes Navigationssystem (auf Car Play Basis) entschieden und bevor das Teil im Schrank festwächst, gebe ich den CRN hier ab. Gekauft wurde er am 02.04.2024. Der Zustand ist neuwertig und er funktioniert tadellos. Das Einzige Manko, die USB Kabel habe ich leider verbummelt und nicht wiedergefunden. Auf dem Display sind keine Kratzer, es ist nur Staub.
Vor dem Versand oder der Abholung wird der CRN auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Für 250,-€ incl versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt er den Besitzer. Bezahlung nur Bar bei Abholung oder per Überweisung, da ich mit PayPal und anderen Verdächtigen nichts am Hut habe. Die Originalrechnung gibt es selbstredend dazu.

Schönes WE und ...
Vor dem Versand oder der Abholung wird der CRN auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Für 250,-€ incl versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt er den Besitzer. Bezahlung nur Bar bei Abholung oder per Überweisung, da ich mit PayPal und anderen Verdächtigen nichts am Hut habe. Die Originalrechnung gibt es selbstredend dazu.

Schönes WE und ...