BMW Connected Ride Navigator + Kreisverkehr

Biker78

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R1200R Classic Bj. 2009
Hallo,
ich bin neu hier, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich spiele mit dem Gedanken mir den BMW Connected Ride Navigator zu kaufen. Kann mir jemand sagen wie sich das Navi bei einem Kreisverkehr verhält. Sagt und zeigt das Navi z.B.: die zweite Ausfahrt nehmen. Auf Youtube habe ich gesehen das bei einem Kreisverkehr ein Pfeil geradeaus angezeigt wird.

PS: Weiß vielleicht jemand ob man den BMW Connected Ride Navigator am Motorrad auch ohne "Menü-Rädchen" bedienen kann, z.B. Wegpunkte überspringen. Müßte eigentlich gehen, weil mein Motorrad kein Rad am Lenker hat. Ist Baujahr 2009 und eine BMW 1200R Classic.

Mit freundlichen Grüßen
Biker78

Ich meine der aktuelle Navigator zeigt die Ausfahrt an. Wenn Du nur das TFT mit der Mobile App vverwendest, wird zwar das Kreisverkehrsymbol angezeigt, allerdings immer mit dem Pfeil geradeaus und dann im Kreisel die Nummer der Ausfahrt. Ich bin das erste und zweite Mal geradeaus gefahren, obwohl das Käse war ...

Ich meine der aktuelle Navigator zeigt die Ausfahrt an. Wenn Du nur das TFT mit der Mobile App vverwendest, wird zwar das Kreisverkehrsymbol angezeigt, allerdings immer mit dem Pfeil geradeaus und dann im Kreisel die Nummer der Ausfahrt. Ich bin das erste und zweite Mal geradeaus gefahren, obwohl das Käse war ...
Vielen Dank Photon für die Antwort :)

Zurück
Oben Unten