Zubehör BMW Aufbockhilfe, Aufbockgriff, Hilfe zum Aufbocken, klappbar

Cultor

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R 1150 GS (R21) Bj. 2000
Gebrauchter, aber voll funktioneller Klappgriff mit nur minimalen Gebrauchsspuren vom Anbau, dient als Hilfe beim Aufbocken von schwereren Boxern; stammt wohl von Wunderlich oder Touratech (?), ergonomisch, optimiert das Hebelverhältnis, spürbar leichteres und vor allem sichereres Aufstellen des Motorrads auf den Hauptständer, geriffelter, rutschsicherer Griff, schnelles Ein- und Ausklappen, unauffällige Arretierung des Griffs in der Ruheposition, leichter Anbau; Neupreis damals über 150 €;
Jetzt hier für nur für 39,00 € €uro.
Abholung in Bad Driburg oder Versand bei Kostenübernahme möglich.
Martin

Weil es leider dazugehört ;-(
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen.

Anhänge

• Aufbockhilfe3_2.jpg
    Aufbockhilfe3_2.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 23
  • Aufbockhilfe2_2.jpg
    Aufbockhilfe2_2.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 22
  • Aufbockhilfe1_2.jpg
    Aufbockhilfe1_2.jpg
    95 KB · Aufrufe: 22
Gebrauchter, aber voll funktioneller Klappgriff mit nur minimalen Gebrauchsspuren vom Anbau, dient als Hilfe beim Aufbocken von schwereren Boxern; stammt wohl von Wunderlich oder Touratech (?), ergonomisch, optimiert das Hebelverhältnis, spürbar leichteres und vor allem sichereres Aufstellen des Motorrads auf den Hauptständer, geriffelter, rutschsicherer Griff, schnelles Ein- und Ausklappen, unauffällige Arretierung des Griffs in der Ruheposition, leichter Anbau; Neupreis damals über 150 €;
Jetzt hier für nur für 39,00 € €uro.
'n Abend,

jetzt wäre es noch interessant, für welches Modell der Griff gedacht ist und passt. :)

Hallo Volker,
Danke für den Hinweis; ich hatte den Griff an meiner GS 1150 - dort am Rahmenrohr mit 20 mm Durchmesser sicher und gut - vor allem funktional anzubringen.
Martin

Zurück
Oben Unten