Bmw App

GStrecker

Adventure-Tourer
Adventure-Tourer
Motorrad
R1300RS
Hi,
Ich habe massive Probleme damit.
Zu 80 % geht die Bedienung mit den Rad nicht.
Bei jeden 3 oder 4 mal neu verbinden geht es evtl.
Die App ist definitiv mit den Mopped verbunden.

Was mache ich falsch?

Handy S21 Ultra.

Hi,

An welcher Stelle bist Du genau? Während der Navigation, also während die Karte am Smartphone-Display angezeigt wird?

Ansonsten sind solche unregelmässigen Probleme gerne, wenn nicht alle Energiespar-Optionen für die BMW-App deaktiviert sind.

Anderes Detail: wird, wenn es nicht funktioniert, die Höchstgeschwindigkeit am TFT angezeigt?

Hi, danke erstmal. Es sind alle Funktionen erlaubt der App.
Es geht schon beim Verbinden los.
Ja, die Geschwindigkeit wird angezeigt beim normalen Tacho.

WAs ein Mistteil diese App.
Geht wie ein Blinker....

Ich hab seit gestern ein neues Galaxy S23.
Und jetzt werden die Routen, die in der BMW Motorrad App geplant sind, nicht mehr im BMW Connected Drive Navigator angezeigt.
Was kann ich machen?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Warten. Ich habe meine abgefahrene Tour in der App gelöscht und im CRN will sie ums verrecken nicht verschwinden. Da klemmt es halt gerade. Ich sitz das aus.

Ich hab seit gestern ein neues Galaxy S23.
Und jetzt werden die Routen, die in der BMW Motorrad App geplant sind, nicht mehr im BMW Connected Drive Navigator angezeigt.
Was kann ich machen?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
Handy und CRN sind in der Cloud angemeldet? Mit welcher Routingoption wurden die Routen geplant? Aktuell werden auf dem CRN nur schnelle und kurvige angezeigt. Fehler ist bei BMW bekannt.

Handy und CRN sind mit der gleichen ID angemeldet.
Routingoption ist immer die "Schnelle".
Einige Male hats jetzt geklappt.
Aktuell mal wieder nicht.

Probier Mal dich ab- und wieder anzumelden bei beiden Geräten.

Synchronisierung erfolgt erst, wenn eine neue Route, bzw. eine Routenänderung gespeichert und die App geschlossen wurde.

Ist das erfolgt?

Danke für den Hinweis. Ich habe von Kurviger eine Tour über Routen importieren geladen. Ich kann die Tour dann in der App aufmachen und berechnen, aber das Symbol für Speichern taucht da nicht auf.
Was mache ich da falsch?

Danke für den Hinweis. Ich habe von Kurviger eine Tour über Routen importieren geladen. Ich kann die Tour dann in der App aufmachen und berechnen, aber das Symbol für Speichern taucht da nicht auf.
Was mache ich da falsch?
Die ist durch den Import bereits gespeichert. Wird die nicht auf den CRN synchronisiert?

Zurück
Oben Unten