BMW App verbinden? TFT

rumblejunkie

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1300GS
Hallo GSler.. seit geraumer Zeit funktioniert meine Navigation übers TFT nicht mehr. Ich kann unter der BMW App normalerweise ein Ziel eingeben und das wird dann am TFT unter dem Reiter Navigation angezeigt. Aber nun steht da nur noch BMW App starten. Diese ist gestartet und hat auch "leider" alle Berechtigungen für eine korrekte Funktion erhalten. Aber leider erfolglos. Verbindungen wurden gelöscht und wieder neu connected.
Ich nutze nur das Handy (iPhone 17 Pro) direkt zum TFT. Fahrerhelm ist nicht verbunden.
Was kann ich noch machen? Liegt das am Cradle? Das hab ich nämlich dran.

Habe das nie selber gehabt, erinnere mich aber an einen Kollegen noch mit 1200er, der hatte die App am Handy in der Tasche und kein Cradle o.ä. Und er ist dann nach den Anzeigen im TFT gefahren, was ihm gefiel und er genial fand.
Zu der Zeit gab es auch Cradle aus China, die dann aber das Wheel nicht unterstützt haben, aber zB die Kartenanzeige im Cockpit erlaubt hat.

Das geht nicht mehr?

Mega komisch. Hab alles zurückgesetzt, Verbindungen von allem. Inkl Cradle. Dann Navi am Handy gestartet und dann das Cradle eingesetzt und verbunden. Dann gings ne Sekunde und dann wieder nicht mehr. :D

Ich lass es jetzt. Hab eh bald Service :D

Zurück
Oben Unten