SchotterSpezi
Probefahrer
Zum Verkauf steht ein original BMW Aluminium-Topcase für die BMW R1200GS LC und die R1250GS. Die beiden Schließzylinder sind dabei und das Rückenpolster ist bereits montiert. Außerdem gebe ich noch ein gepolstertes Textil-Insert dazu, damit das Topcase auch ohne Innentasche genutzt werden kann.
Das Topcase ist direkt einsatzbereit! Bei Abholung bin ich gern bei der Kodierung der Schließzylinder behilflich.
Lieferumfang: Topcase wie beschrieben, inkl. 2 Schließzylinder und Rückenpolster, gepolstertesTextil-Insert
Zustand: Gebraucht, gut. Uneingeschränkt funktionstüchtig.
Versand: Versicherter Versand deutschlandweit per DHL möglich, mit Versicherung und Tracking. Abholung in Bonn-Endenich ebenfalls möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgaberecht.
Bei Fragen: fragen!
Preisvorstellung: 380€ VB
Bei Interesse gern PN.
Das Topcase ist direkt einsatzbereit! Bei Abholung bin ich gern bei der Kodierung der Schließzylinder behilflich.
Lieferumfang: Topcase wie beschrieben, inkl. 2 Schließzylinder und Rückenpolster, gepolstertesTextil-Insert
Zustand: Gebraucht, gut. Uneingeschränkt funktionstüchtig.
Versand: Versicherter Versand deutschlandweit per DHL möglich, mit Versicherung und Tracking. Abholung in Bonn-Endenich ebenfalls möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgaberecht.
Bei Fragen: fragen!
Preisvorstellung: 380€ VB
Bei Interesse gern PN.