Blitzer App Ansagen im SENA 21B nicht zu hören

Wäller

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1250R
Hallo zusammen, ich nutze ein SENA 21B im meinem HJC RHPA 91, dazu einen Navigator 6. Die Verbindungen wurden wie folgt hergestellt
1. SENA mit TFT
2. SENA mit Navigator 6
3. TFT mit Handy
4. Navigator 6 mit Handy
Das funktioniert soweit ganz gut, (abgesehen davon das die Kopplung von SENA und TFT manchmal verloren geht) nur werden die Ansagen der Blitzer App nicht übertragen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
LG, Uwe

Starte mal, sofern möglich, mit allen verbundenen Geräten zum Test irgendeine Tonausgabe und stelle zeitgleich die Lautstärke am Headset ein.
Die Lautstärke bei den Senas wird (ich denke, das gilt für die meisten Senas )separat für jedes verbundene Gerät eingestellt.

Welche Blitzer-App hast Du denn? Bei blitzer.de kannst Du das Audio Ausgabegerät einstellen.
Ich habe die Blitzer.de App, ich schaue dann mal in den App Einstellungen..... habe etwas in der Richtung auch schon mal irgendwo gelesen.
Danke für den Tipp.

Starte mal, sofern möglich, mit allen verbundenen Geräten zum Test irgendeine Tonausgabe und stelle zeitgleich die Lautstärke am Headset ein.
Die Lautstärke bei den Senas wird (ich denke, das gilt für die meisten Senas )separat für jedes verbundene Gerät eingestellt.
Bei Musik vom Handy und Telefongesprächen lässt sich die Lautstärke einstellen, Naviansage kommt nicht mehr und Musikdateien vom Navi lassen sich nicht wiedergeben. Ich muss mal schauen, irgendwo gab es einen Anleitung für die Einstellungen.
LG, Uwe

Ist auf dem Sena die neueste Firmware drauf?

1.3.1

Zurück
Oben Unten