BaWü: Schuster für Motorradstiefelreparatur gesucht

HP9000

Kurvenkünstler
Kurvenkünstler
Motorrad
R 1250 GS
R 1200 nineT
Suzuki DR 250 S
Yamaha XS 850
Hallo,
ich hab ein Paar Stiefel, schon etwas älter, die eine Reparatur bräuchten.
Dazu suche ich im Raum Calw - Pforzheim einen Schuster, der auch etwas über die Leistungsfähigkeit von Mister Minit und ähnlichen Schlüsselkopierern hinausgeht.

Mittlerweile gehts ja so wie mit Ärzten: Alle die man kennt und mit denen man jahre-, jahrzehntelang zufrieden war, gehen auf einmal in Rente..

Alle die man kennt und mit denen man jahre-, jahrzehntelang zufrieden war, gehen auf einmal in Rente.
so sieht es leider aus , wir hatten hier einen begnadeten und einen Mint der echt gute arbeite leistete ........ aber R.I .P

schließ mich an für den Großraum Ulm

Hallo,
ich hab ein Paar Stiefel, schon etwas älter, die eine Reparatur bräuchten.
Dazu suche ich im Raum Calw - Pforzheim einen Schuster, der auch etwas über die Leistungsfähigkeit von Mister Minit und ähnlichen Schlüsselkopierern hinausgeht.

Mittlerweile gehts ja so wie mit Ärzten: Alle die man kennt und mit denen man jahre-, jahrzehntelang zufrieden war, gehen auf einmal in Rente..
In Weingarten bei Karlsruhe gibt es einen Schuhmacher, bei dem ich schon mehrfach Schuhe zur Reparatur hatte. Er fährt selbst auch Motorrad und macht sich alle möglicher Lederarbeiten, unter anderem Auf- und Abpolstern von Motorradsitzbänken.

Schneider Schäfte,
Kehrwiesen 5
76356 Weingarten

Mal bei Meister Jäkel in Stuttgart angefragt?

Wenn es um einen daytona Schuh geht, dann kann ich die Werkstatt direkt bei denen empfehlen.
Weiss ich, dort hatte ich schon meine Daytona Arrow, aktuell geht es um einen Satz TCX.

Mal bei Meister Jäkel in Stuttgart angefragt?
Nein, mangels Kenntnis noch nicht.
Ich bin vorhin bei der Internetsuche bei einem Anbieter aus Bopfingen gelandet, ist zwar nicht in der (meiner) Nähe, aber natürlich kann man die Dinger auch versenden.
Ich schau mal, was dabei rauskommt.

In Weingarten bei Karlsruhe gibt es einen Schuhmacher, bei dem ich schon mehrfach Schuhe zur Reparatur hatte. Er fährt selbst auch Motorrad und macht sich alle möglicher Lederarbeiten, unter anderem Auf- und Abpolstern von Motorradsitzbänken.

Schneider Schäfte,
Kehrwiesen 5
76356 Weingarten
Danke, nehme ich die Liste der Kandidaten mit auf!

Zurück
Oben Unten