Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist der offizielle Wert, aber das bezieht sich, wenn nicht anders erwähnt, auf eine Verbindung ohne Schmierung. Von dem her würde ich auch 30Nm als realistischen Wert annehmen (wie schon erwähnt), da die komplette Entfettung des Gewindes doch recht aufwendig ist und im Notfall kann man immer noch nachziehen.Mit wie viel Nm wird die Ölablassschraube bei der F650 GS angezogen ... bei der F700/F800 sollen es 40Nm sein?
meine Logik sagt mir dann, je nachdem wie gut das Gewinde geschmiert ist, ist das Drehmoment im Vergleich zu einem ungeschmierten Gewinde bei bei ca. 44-48Nm.Meine Logik sagt daher, 40Nm nach jedem Ölwechsel.
Wegen des Aluminium Gehaeuses empfehlen aber einige Experten 30 Nm,- immer in Verbindung mit einer neuen Quetschdichtung.

das Drehmoment gibt das Werkzeug vor, es bleibt beim eingestellten Wert,meine Logik sagt mir dann, je nachdem wie gut das Gewinde geschmiert ist, ist das Drehmoment im Vergleich zu einem ungeschmierten Gewinde bei bei ca. 44-48Nm.
Je besser die Schmierung ist, desto höher ist das Drehmoment im Vergleich zum ungeschmierten Gewinde. Meine Logik ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen