Anschlussgarantie BMW 1300GS

Arni71

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
BMW 1300GS TB
Hallo

Da meine Dicke mit eine der ersten bald 3. Geburtstag hat, habe ich mich die Woche schon mal mit Anschlussgarantie beschäftigt und auch gestern abgeschlossen.

Ich zahle jetzt für meine 1300GS TB 11/23 und unter 40tkm für 2 Jahre Garantie bis 11/28 --> 299 Euro

Ich finde das mal einen fairen Preis nachdem ich mich mit Freunden unterhalten habe die andere Marken fahren !

Ich glaube aber auch das hier die Gesamtkilometer eine Rolle zum günstigen Preis spielen.

VG Arni

Ich habe vor einigen Jahren mit der erweiterten Herstellergarantie über 15.000€ gespart (Motor- und Folgeschaden am Land Rover) , daher ist die für mich für alle Fahrzeuge gesetzt und schon refinanziert.

Hab meine Verlängerung noch vor der 1000km Inspektion letzte Woche abgeschlossen, auch wenn die Dicke erst zwei Wochen alt ist. Preis ist sehr fair.

Mir wurde auch so ein Preis angeboten, wichtig ist, noch vor dem Ablauf der bestehenden es zu machen, sonst wird es wesentlich teurer. Ich werde es jedenfalls so spät wie möglich abschließen, da man nicht weiss, ob das Motorrad die 3 Jahre gänzlich überlebt...

Sind die Preise für die GS und die GSA identisch?
Sonst macht es vielleicht Sinn, den Beitrag in den GS-Faden zu verschieben?

dies wurde mir beim Kauf mitgegeben und zeigt die Preise in den verschiedenen Stadien des Motorrads

Anhänge

• IMG_5890.jpeg
    IMG_5890.jpeg
    198,5 KB · Aufrufe: 45
Im Peinzip deckt es mehr als die Garantieleistung ab, da auch Schäden inkludiert sind.
Ich werde das bei meiner neuen GSA abschließen, die 250 sind im Gesamtpaket unwesentlich.

Zurück
Oben Unten