Zubehör 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV

uns-uwe-online

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R 1250 GS Adventure Triple Black
Ich weiß, man bittet um Vorsicht, gerade bei Anzeigen von Neulingen. Das kann ich nicht ändern, kann aber jeden, der es wissen möchte, beruhigen: Das, was ich bisher verkauft habe, hat bisher auch jeder bekommen.

So, ich trenne mich hier mal wieder von Dingen, die ich meinte, mal gebrauchen zu können. --> ist aber nicht so. :whistle:
Waren für meine Triple Black 1250 GS ADV gedacht.
  • 1 x Motorrad 3D Mesh Stoff Sitzbezug -- > nur 1 × getestet / ist nicht meins --> mein EK Preis war 29,99€ --> bei mir jetzt für 15,00€ zuzüglich Versand
  • 1 x Tankpad seitlich -- > gekauf, und wieder weggelegt / nie montiert in originaler Verpackung --> mein EK Preis war 19,99€ -- > bei mir jetzt für 12,50€ zuzüglich Versand
Versandkosten legt ihr fest, indem ihr entscheidet, wie es zu versenden ist ( versichert oder nicht )
Abholung oder PayPal ist möglich. Wer dort bei PayPal Käuferschutz haben will, bezahlt in der Regel die Gebühren. (kommen auf die Gesamtsumme oben drauf)
Mit mir kann man aber reden!
Bei Bedarf mich einfach anschreiben oder auf der Kleinanzeigenplattform reinschauen, da sind die Dinge auch zu finden. (Verlinken darf ich ja nicht --> darauf hinweisen aber schon, Oder?)
Anbei zwei Beispielbilder.
Beispiel 3 D Sitzbankbezug.jpg
Beispiel Tankpad seitlich für R 1250 GS ADV.jpg

Gruß
Uwe

Zurück
Oben Unten