1000 PS: Drei Tage Slowenien mit der F 450 GS

War ein bisschen enttäuscht von dem Video.
Gerade wo es richtig spannen wird mit dem Singletrail, brechen die Pussies ab -_- Maximal schade.

Oton: es war lustig, mussten aber wegen Schnee abbrechen, also ideales Endurowetter :LOL:
dabei entstehen dann leider weniger Viedeos, als bei 25grad und Sonne

ach ne, neues Video, ich hatte noch die lebhaften Erzählungen von Sizilien im Kopf 😁

Nettes Video, aber immer wenn ich mir die 450er ansehe, finde ich dass das Hinterrad im Rahmen etwas verloren aussieht.
Ein 18‘‘ Hinterrad würde den Raum nach MEINER Ansicht besser ausfüllen und insgesamt stimmiger aussehen.

Nettes Video, aber immer wenn ich mir die 450er ansehe, finde ich dass das Hinterrad im Rahmen etwas verloren aussieht.
Ein 18‘‘ Hinterrad würde den Raum nach MEINER Ansicht besser ausfüllen und insgesamt stimmiger aussehen.
Würde dann aber die Reifenauswahl in Verbindung mit dem 19" Vorderrad erschweren, dann hätte man vorne auch auf 21" gehen müssen.
Wieder die alte Diskussion, soll die F 450 GS eher Enduro lastig oder eher Straßen lastig ausgelegt werden. Da wird man nie alle unter einen Hut bekommen.

Seitentaschen oder Koffer retten da oft die Optik.
Wendigkeit ist aber grandios durch 19/17.

Bin mal die F900 als XR gefahren, die GS hat ja 21/18, die XR 17/17 -> sehr unterhaltsam

Das würde aber auch nicht zur Historie passen.
Die R80 / 100 GS hatte die selbe Dimension hinten. ( Und die hat dermaßen viel Spaß in den Serpentinen gemacht! )

Und seit wann ist aussehen bei einem FAHRzeug wichtig? :giggle:

FIndest du? Ich finde die Karre optisch mega geil, so wie sie ist.

Zurück
Oben Unten