#SQ18#
Kurvenkünstler
- Motorrad
- R1200 GSA '18
...das war es dann für mich - vermutlich.
Ich nutze kein Social Media, also kann ich nichts angeben - das wird man verm. nicht glauben und weitergehend auf irgendwelchen Geräte suchen wollen.
Da würde ich ein "sauberes" Gerät mitnehmen wollen und schwupp bin ich doppelt verdächtig.
Alle e-Mail und Telefonnummern?
Fuck you - würde der gesittete Brite sagen

heise.de
Ich nutze kein Social Media, also kann ich nichts angeben - das wird man verm. nicht glauben und weitergehend auf irgendwelchen Geräte suchen wollen.
Da würde ich ein "sauberes" Gerät mitnehmen wollen und schwupp bin ich doppelt verdächtig.
Alle e-Mail und Telefonnummern?
Fuck you - würde der gesittete Brite sagen

Laut dem Dokument plant die CPB zudem, beim ESTA-Antrag zahlreiche weitere personenbezogene Daten abzufragen. Dazu gehören alle – auch beruflichen – Telefonnummern und E-Mail-Adressen, die in den vergangenen fünf beziehungsweise zehn Jahren genutzt wurden, Namen und Telefonnummern von engen Familienangehörigen, sowie deren Geburtstage und -orte. Auch um Biometriedaten geht es.
The data element will require ESTA applicants to provide their social
media from the last 5 years
Urlaub in den USA: Auch Einreisende aus Europa sollen Social-Media-Konten nennen
Für einen USA-Urlaub müssen Menschen aus Europa bislang noch nicht allzu viel preisgeben. Das könnte sich bald ändern, wenn es nach dem US-Grenzschutz geht.