Unterkunft gesucht, rund um den Iseo See

HP9000

Wegfinder
Wegfinder
Motorrad
R 1250 GS
R 1200 nineT
Suzuki DR 250 S
Yamaha XS 850
Hallo,
will mit zwei Kumpels im Juli vier Tage an den Iseo See zum Moped fahren. Nix offroad, ganz normale Alpentour.
Kennt jemand, evtl. durch eigene Erfahrung, eine brauchbare Unterkunft, Hotel, Frühstück, Abendessen (möglich), ggfs. in fussläufiger Umgebung?
Muss nicht direkt am See sein, schliesslich wollen wir durch die Berge touren.
Edit: Anfrage genauer formuliert: Preislimit bei ca. 120 € pro Mann und Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
guck mal hier: https://panoramicohotel.com/
Nettes familiengeführtes Hotel mit Restaurant. Liegt etwas außerhalb der trubeligen Orte mit grandioser Aussicht über den See. Motorräder konnten wir damals in einem großem Zelt im Garten unterstellen.
Beste Grüße glenfiddich

Schönes Hotel, ist uns ehrlich gesagt etwas zu teuer. Wir wollen bei max ca. 120 € pro Mann/Nacht rauskommen, wenn ich das im o.g. Hotel anwende, liegen wir bei gut 200 €. Zu dritt brauchen wir halt, wenn kein Drei- oder Mehrbetttimmer verfügbar ist, zwei Zimmer.

Ich kenne es (noch) nicht, höre oder lese aber ständig davon:
Hotel Oasi Verde; etwas nördlich vom See.

Via dei Tornanti 4,
25040 Bienno BS
Italien

Ich war 2024 in Sarnico für eine Nacht aus der Not heraus in der Albergo Stazione. 50€ die Nacht.
Jugenherbergscharakter, etwas runtergekommen, miserables Frühstück.
Einzig der Pool war ok und die Dicke durfte an der Rezeption parken.
Kann weder den Ort noch das Hotel empfehlen.
Schau dich in anderen Orten am See um.
Im Norden hat’s mir besser gefallen, z.B. in Castro und Lovere finden sich auf google nette Hotels.

Im Miralago in Bossico, war ich vor ein paar Jahren schon mal und bin ich im Juni wieder für ein paar Tage. War damals prima und ist es hoffentlich diesmal auch wieder. Motorräder stehen in der Tiefgarage

Ich kann das Oasi Verde nur empfehlen, da war ich schon ein paar mal. Das Preis- Leistungsverhältnis bei Halbpension ist schon super. Lage direkt am Croce Dommini !

Das taugt nur als Plan B mangels Gastro.

Agriturismo Terra e Lago

Da war ich letztes Jahr für eine Nacht.
Sehr schönes Zimmer. Sehr nette Wirtin. Die 13 stand innerhalb des Zauns direkt vor dem Zimmer. Der Schotterparkplatz davor und das rel. schmale Tor bergauf geben nen kleinen Kick. ^^
Sehr gutes Frühstück.
Motelmässig. Fussläufig keine Gastro.

IMG_6651.jpeg

90E1A803-BBE8-4F7E-81DC-56B11B182737.jpeg

Zurück
Oben Unten