Ok, eine so einfache Frage kann dann vielleicht viele verschiedene Antworten/Empfehlungen liefern (fast so, wie bei einer Frage nach dem besten Reifen).
Jeder hat so seine persönliche Empfehlung.
Zunächst darf ich Dich darauf hinweisen, dass CarPlay selbst nur ein Anzeigewerkzeug ist. Mit all den angebotenen Geräten werden immer nur Anwendungen angezeigt, die auf Deinem iPhone genutzt werden.
Also die eigentliche Routenführung (womit auch immer Du Dich navigieren lässt) erfolgt auf dem Smartphone. Dieses muss dazu dann mit CarPlay-Device verbunden sein.
Welche Inhalte in CarPlay angezeigt werden können, hängt wieder von den Möglichkeiten der jeweiligen Apps ab.
Nun zu der von mir verwendeten und damit von mir empfohlenen Konfiguration:
Die Routenplanungen mache ich mit Kurviger am PC (
www.kurviger.com).
Ich habe bei Kurviger ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen (Tourer+, 29,99 EUR/Jahr).
Damit kann ich die Kurviger-Cloud nutzen und mit der Kurviger-App navigieren.
Eine Navigation mit Offline-Karten ist auch möglich.
Am Motorrad nutze ich die Kurviger-App und lade mir aus der Kurviger-Cloud die erzeugten Routen und lass mich dann von der APP führen (Darstellung entweder am Smartphone oder per CarPlay auf meinem CarPlay-Device (aktuell Carpuride W602BS).
Soweit meine empfohlene Konfiguration. Ein wesentlicher Vorteil ist. dass die geplanten Routen auf dem Smartphone identisch verfügbar sind und es keine streckenmäßige Abweichung gibt.
Jeder der schon einmal Routen in ein Motorrad-Navi importiert hat, kennt die Probleme, die dabei auftreten können.
Viel Erfolg bei Deiner Lösungsfindung!