Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat dann mit Berechtigungen zutun.Da lade ich alle hin damit ich von allen Geräten drauf zugreifen kann.
Ich habe es jetzt hin bekommen.
Datei von Drive auf das Handy herunterladen. Vom Download Ordner geht's.
Ich habe jetzt ausführlich nach Einstellmöglichkeiten geschaut in der App, in Drive und bei den Handyeinstellungen.
Habe aber keine Chance im Routenlabor eine gpx Datei direkt aus Drive hochzuladen.
Was am PC ganz selbstverständlich ist klappt bei Android nicht.
Ich habe jetzt ausführlich nach Einstellmöglichkeiten geschaut in der App, in Drive und bei den Handyeinstellungen.
Habe aber keine Chance im Routenlabor eine gpx Datei direkt aus Drive hochzuladen.
Was am PC ganz selbstverständlich ist klappt bei Android nicht.

Haut mich jetzt nicht um was hier verbessert wurde. Die Höhenanzeige zeigt bei mir 5330m anstatt 533m an, es gibt weiterhin keine Möglichkeit eigene Icons für POIs zu nutzen und die Motorradsperrung GPX als POI Datenbank bringt weiterhin eine Fehlermeldung…wie seit Einführung von Version 5.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen