- Website
- www.klausmotorreise.com
- Motorrad
- BMW 1150GS ADV, Triumph Tiger 800XC, Honda Transalp 600 Fernreiseumbau
Ich bin ja überzeugter Winterfahrer.
OK, zugegeben, die letzten 2 Wochen kam ich nicht dazu, hatte aber hauptsächlich damit zu tun, das dieFamilie aus der Mongolei da ist und ich die
beschäftigen muss.
Aber normal fahre ich auch im Winter in die Arbeit.
Und ich liebe das.
Wenn ich wegfahre schauen die Autofahrer mitleidig, aber wenn ich dann im Stau an ihnen vorbeifahre, dann lache ich.
Für mich ist das Leben.
Ich sage immer, da spürt man sich.
Keine Wohlfühlwelt wo man im geheizten Auto sitzt und die echte Natur ausblendet.
Klar, manchmal ist es kalt, aber genau das macht es aus, man spürt das man lebt.
Im laufe der Jahre habe ich auch eine gute Kombination aus Kleidung gefunden mit der das geht.
Heute macht es mir Spaß, teilweise auf verschneiten Wegen zu fahren bis es nicht mehr geht.
Manchmal ist es herrlich, etwas schmerzbefreit zu sein und einfach was verrücktes zu machen.
Alt wird man trotzdem zu schnell genug.
Hier mal ein Film vom Elefantentreffen 1985.
Ich habe damals ca 6km entfernt gewohnt.
Ein Kumpel und ich sind mit unseren alten Luftgekühlten KTM Crossmotorrädern da als Tagesgäste hin.
Hat mich motiviert das auch mal zu machen.
Und als Abschluss eine normale Winterfahrt mit Kumpels.
OK, zugegeben, die letzten 2 Wochen kam ich nicht dazu, hatte aber hauptsächlich damit zu tun, das dieFamilie aus der Mongolei da ist und ich die
beschäftigen muss.
Aber normal fahre ich auch im Winter in die Arbeit.
Und ich liebe das.
Wenn ich wegfahre schauen die Autofahrer mitleidig, aber wenn ich dann im Stau an ihnen vorbeifahre, dann lache ich.
Für mich ist das Leben.
Ich sage immer, da spürt man sich.
Keine Wohlfühlwelt wo man im geheizten Auto sitzt und die echte Natur ausblendet.
Klar, manchmal ist es kalt, aber genau das macht es aus, man spürt das man lebt.
Im laufe der Jahre habe ich auch eine gute Kombination aus Kleidung gefunden mit der das geht.
Heute macht es mir Spaß, teilweise auf verschneiten Wegen zu fahren bis es nicht mehr geht.
Manchmal ist es herrlich, etwas schmerzbefreit zu sein und einfach was verrücktes zu machen.
Alt wird man trotzdem zu schnell genug.
Hier mal ein Film vom Elefantentreffen 1985.
Ich habe damals ca 6km entfernt gewohnt.
Ein Kumpel und ich sind mit unseren alten Luftgekühlten KTM Crossmotorrädern da als Tagesgäste hin.
Hat mich motiviert das auch mal zu machen.
Und als Abschluss eine normale Winterfahrt mit Kumpels.