sigma
Wegfinder
- Motorrad
- R1200GS K25
F650GS Behörde
Hallo,
ich verkaufe wg. Umstieg auf geschlossenen Anhänger meinen alten Anhänger.
750 kg ungebremst, es passen zwei Boxer GS drauf, oder drei kleine Eintöpfe wenn das mittlere Moped rückwärts drauf steht.
Das Aluriffelblech habe ich nachträglich angebracht damit man beim Verladen sicher oben drauf stehen kann.
Vollverzinkter Stahlprofilrahmen, sehr stabil gebaut.
100 km/h Zulassung bei geeigneten Zugfahrzeug.
Orig. Auffahrrampe plus eine dreifach klappbare Rampe gibt es dazu. Drei verstellbare Vorderradwippen, Deichselbox.
HU 07.2026, Reifen sind jetzt sechs Jahre alt. Bis auf die Beule im rechten Kotflügel nur die üblichen Gebrauchsspuren.
Preis 650,-€, kann bis zum kommenden Wochenende zugelassen übernommen werden, die Woche vor Ostern wird er abgemeldet.
Standort ist 56412 im Westerwald
Das erste Foto zeigt den Anhänger vor Montage der Bleche.

ich verkaufe wg. Umstieg auf geschlossenen Anhänger meinen alten Anhänger.
750 kg ungebremst, es passen zwei Boxer GS drauf, oder drei kleine Eintöpfe wenn das mittlere Moped rückwärts drauf steht.
Das Aluriffelblech habe ich nachträglich angebracht damit man beim Verladen sicher oben drauf stehen kann.
Vollverzinkter Stahlprofilrahmen, sehr stabil gebaut.
100 km/h Zulassung bei geeigneten Zugfahrzeug.
Orig. Auffahrrampe plus eine dreifach klappbare Rampe gibt es dazu. Drei verstellbare Vorderradwippen, Deichselbox.
HU 07.2026, Reifen sind jetzt sechs Jahre alt. Bis auf die Beule im rechten Kotflügel nur die üblichen Gebrauchsspuren.
Preis 650,-€, kann bis zum kommenden Wochenende zugelassen übernommen werden, die Woche vor Ostern wird er abgemeldet.
Standort ist 56412 im Westerwald
Das erste Foto zeigt den Anhänger vor Montage der Bleche.