Erledigt Motorradanhänger

Erledigte Transaktion im Marktplatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sigma

Wegfinder
Wegfinder
Motorrad
R1200GS K25
F650GS Behörde
Hallo,

ich verkaufe wg. Umstieg auf geschlossenen Anhänger meinen alten Anhänger.

750 kg ungebremst, es passen zwei Boxer GS drauf, oder drei kleine Eintöpfe wenn das mittlere Moped rückwärts drauf steht.
Das Aluriffelblech habe ich nachträglich angebracht damit man beim Verladen sicher oben drauf stehen kann.
Vollverzinkter Stahlprofilrahmen, sehr stabil gebaut.
100 km/h Zulassung bei geeigneten Zugfahrzeug.
Orig. Auffahrrampe plus eine dreifach klappbare Rampe gibt es dazu. Drei verstellbare Vorderradwippen, Deichselbox.
HU 07.2026, Reifen sind jetzt sechs Jahre alt. Bis auf die Beule im rechten Kotflügel nur die üblichen Gebrauchsspuren.

Preis 650,-€, kann bis zum kommenden Wochenende zugelassen übernommen werden, die Woche vor Ostern wird er abgemeldet.

Standort ist 56412 im Westerwald

Das erste Foto zeigt den Anhänger vor Montage der Bleche.

20221109_110213.jpg20260315_171539.jpg20260315_171606.jpg20240726_163009.jpg20260315_172451.jpg

Moin. Welches BJ? Darf ich fragen was man da an Versicherung zahlt? Danke vorab. Elektrik funktoniert noh tadellos, gehe ich mal von aus?

Gruß

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kuckst du Fahrzeugscheinbild

Da hat doch @sigma den Fzg.-Schein mit abgebildet, da steht die Erstzulassung vom 04.08.1998 links oben drin.

Versicherung hängt halt an Deinem Versicherer, da würde ich nachfragen. Spielen einige Faktoren mit rein. Oder die eigenen Daten mal in einem Versicherungsportal testweise eingeben.

Sorry, absolut mein Fehler. Habe ich einfach übersehen.

Moin. Welches BJ? Darf ich fragen was man da an Versicherung zahlt? Danke vorab. Elektrik funktoniert noh tadellos, gehe ich mal von aus?

Gruß

Hallo,

die Elektrik, wie auch das wenige andere das vielleicht nicht funktionieren könnte ist einwandfrei.

Gruß
Haftpflicht ganz grob 35-50 Euro/Jahr rum. Für eine erste Einschätzung ist ein ADAC Onlineangebot schon mal richtungsweisend. Das kannste Dir in zwei Minuten eben selber online rechnen. Geht aber auch bei der HUK24 z.B..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten