Motorrad GPS - Navigation Hersteller & Lieferanten Liste

ginfizz

Adventure-Tourer
Adventure-Tourer
Motorrad
Motorrad
Bin dieser Tage auf dieser Seite gelandet. Das scheint ein Hersteller aus China zu sein.

Mit dieser Grafik stellt ich mir die Frage: Produzieren die für all diese Firmen?

1769991303512.png

Künstliche Intelligenz Bull Shit

'tschuldigung für die germano-angliszistische Abkürzung. Von KI generierte, inhaltsbefreite Wortsoße.

Zu Cokima findet man ja eher wenig bis garnix.
Es gibt scheinbar ein Navi von denen CK3.

Denke das wars auch schon was man so auf die Schnelle an Infos findet.

Offensichlich sehe ich auch keinen Hinweis auf Belieferung oder Fertigung für andere Hersteller oder Händler.

Lies doch mal die Lieferantenliste als Startpunkt. Dort wird Revzilla als Hersteller genannt, die sind nichts anderes als ein US-Louis. Reddit ist ein Diskussionsforum und so geht das weiter

Mich wundert halt, dass da soviel Aufwand für Was auch immer getrieben.
Ok. Schätze das ist in China nicht so super selten.
Irgendwer findet irgendwas gut, sammelt was Kohle ein und stösst dann im Lauf der Projektentwicklung auf ein Problem, dass er nicht lösen kann, oder will.
Konnte mein alter Chef auch gut.
War aber ok, weil der grössere Teil halt gut lief.
Ging dabei um Geräte die er zugekauft hat, und mit einer eigens dafür geschaffene Marke versehen hat.
Dann lief das Produkt exklusiv über unseren Vertieb und Service. Das waren Geräte die kein Schwein in D auf dem Schirm hatte.
Nischenmarkt. Nix zu finden in Foren, oder social media. Andere Marken und Gerätebezeichnung. Da findeste nix zu.
Und wenns nicht im Absatz nicht lief oder es Stress mit dem Produkt gab, wars auch schnell vorbei.

Zurück
Oben Unten