Kopplung Carpuride 602- Android Auto - Samsung S21 - BMW R1250GS TFT

schlork

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1250GS
Ich bin überzeugt, dass dieses Thema bereits behandelt wurde, aber leider kann ich es nicht finden. Ich hoffe es erbarmt sich jemand.
Ich habe mir ein Carpuride 602 zugelegt um ein größeres Display zu haben welches ich mit WW bedienen kann. Bisher hatte ich mein S21 am TFT meiner R1250GS angeschlossen, ebenso mein SENA 50S. Meine Logik war, dass ich jetzt zusätzlich auch noch das Carpuride verbinde und gut. Die Verbindungen mit TFT sind nach wie vor vorhanden. Die Bedienung von Carpuride funktioniert auch, nur kommt kein Ton mehr aus den Kopfhörern. In den BT Einstellungen habe ich auch versucht im Carpuride / ICC6.5(TFT) Profil abwechselnd Audio an und aus zu schalten. Hat aber nix gebracht. Kann jemand helfen?

Aus dem alten Forum, ist aber nicht von mir.

Ich kann damit ohne Probleme telefonieren,
Musik hören und über Carpuride die Radiosender auswählen,
Naviansagen hören, die Musik wird dabei in den Hintergrund geblendet
die Lautstärke über „WonderWheel“ regeln
Ganz wichtig dabei — iPlay/Auto muss im Carpuride aktiviert sein !!
Ich denke, dass das auch für eine Verbindung mit einem Iphone so ist!?
Die Klangqualität ist dabei ausgezeichnet, keine Störungen, Knacken, Rauschen usw.
Das Handy ist mit dem TFT verbunden.
Das Headset ist mit dem TFT als 1.Handy verbunden.
Das Headset ist ebenfalls mit dem Carpuride verbunden als GPS-Gerät.
Die Reihenfolge wie man koppelt spielt dabei keine Rolle, wird aber immer wieder behauptet …..
Im Folgenden eine Bilderserie wie es bei mir zu 100% funktioniert und ja die Geräte verbinden sich zügig miteinander.

Vielen Dank!
Ich schätze mal das ist der Trick
Das Headset ist ebenfalls mit dem Carpuride verbunden als GPS-Gerät.
Habe zwar im Moment noch keine Ahnung wie das geht, werde ich aber morgen gleich versuchen

Normalerweise hat ein Headset mehrere Verbindungsmöglichkeiten. Beim Cardo sind es 4, Handy 1, Handy 2, GPS und TFT.

Ich habe jetzt nur iplay/Auto aktiviert und es hat dann funktioniert d.h. die Musik kam aus den Kopfhörern, allerdings ließ sich dann anfangs die Lautstärke nicht mehr am Drehrad regeln. Nach erneutem Zündung aus und an, ging auch das. Langzeittest ist noch ausstehend. Aber vielen Dank mal!

Zurück
Oben Unten