Guten Morgen aus dem schönen Ingelheim

Micha63

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R 1200 GS LC
Guten Morgen, ich bin der Michael JG 1963 aus Ingelheim. Nach 15 Jahren Kawasaki ZRX 1200 R geht es jetzt mit einer R1200 GS LC 2014 weiter. Vorgestern abgeholt aus der Inspektion in der Werkstatt Jung/Neustadt ad Weinstraße und von Techniker Michael beruhigt das alles super in Ordnung ist, ging es auf die ersten Kilometer durch die Pfalz über den Hunsrück zurück nach Ingelheim. Und alle Zweifel sind verflogen. Super tolles Fahrgefühl und keine Befürchtungen das die GS weniger agil wäre, im Gegenteil. Die kleine Tour hat super viel Spaß gemacht. Jetzt kann der Frühling richtig kommen. Im Juni soll es auf die Tour Route de Grand Alps mit 4 Moppeds gehen. Da muss ich meinen Hintern noch etwas einfahren.
Vielen Dank für die Aufnahme,

Grüß Dich Michael, fahr vor der Tour noch bei Wilbers vorbei. Es lohnt sich. Spreche aus Erfahrung. Du hast schon die schwere Kurbelwelle nicht war?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Michael,
Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft Bad Kreuznach.

Gruß
Holger

Servus und willkommen aus Südostoberbayern

Peter

Hallo Michael, herzlich Willkommen 🙋‍♂️

Danke an alle,
@Mönch
nein die leichte. Warum Wilbers?

Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Hallo Michael, wilkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.

Servus Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

Hallo Michael,
herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Wann bist du denn im Juni unterwegs?
Wir fahren zu dritt ab 20.6 los.

Wir fahren am 4.6.26 nach Ottobeuren und drehen dort ein paar Runden mit Flippy + Speedy aus Berlin. Vielleicht schaffen wir es vorher noch kurz nach TT.

Hallo Michael,
viele Grüße aus Obernburg am Main und willkommen !
Immer eine gute Fahrt !
DLzG Michael

Moin, ein herzliches Willkommen aus Angeln!

Zurück
Oben Unten