Saruman
Boxer-Schrauber
- Website
- www.moppedhotel.de
- Motorrad
- GS 1250 40 Years
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Klaus,verschone mich mit solchen Hinweisen..dafür gehe ich nicht in ein Motorradforum..
Du musst ja nicht in jede Rubrik klicken oder?Naja Klaus,
da gibts bei weitem artfremdere Beiträge hier in Euerem Forum...
Nein muss ich nicht!Du musst ja nicht in jede Rubrik klicken oder?
Ich sehe auch alle Beiträge und klicke halt nicht rein was mich nicht interessiert.Nein muss ich nicht!
Aber ich seh das alles unter aktuelle Beiträge!![]()
Vielleicht bauen Sie ja für Euch ein 5 Sterne Hotel da hoch?Poah, das Bettenlager würde ich mir aber auch nicht antun.
Naja, Malmedie muss halt immer seinen RTL II Journalismus leben, ist halt so...Mimimi, Malmedie!
Gruß,
maxquer
Eigentlich nicht, evtl. die schöne Landschaft, das "Gesülze" vom Matthias kann man ja ausblendenHab ich was verpasst..... ?![]()
Kommt drauf an mit welchem Auto ... mit einem Show Car a la G 63 AMG ganz sicher nicht. Dieser Akt war war völlig zweckentfremdet, absolut daneben und für mich als Autoliebhaber eine flache und peinliche Selbstdarstellerei der Beiden. Da konnten selbst die teils tollen Landschaftsbilder nur mühsam Wiedergutmachung leisten.Mit einen Auto würde ich da auch nicht lang fahren
Ich dachte mir, dass ein Lada Niva eine gute Wahl gewesen wäreDer Suzuki mit der Reifenpanne wäre mit Sicherheit das bessere Auto für den Trail gewesen.
Macht aber natürlich nicht so viel her.
Gruß,
maxquer
Ist es auch nicht, aber mit so einem optisch performten Auto halt völlig daneben. Schon allein die sackteuren Felgen und Reifen sind dafür einfach nicht gemacht und vorgesehen.Ich bin ( vor vielen Jahren) 2x die LGKS mit dem Auto gefahren und wüsste jetzt nicht, was da mit nem Allradler gefährlich oder besonders anspruchsvoll sein sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen